- Reaktionen
- 51.472
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher damit, dass die Sex wolltenGlaub mir, das hatte nie etwas mit den Folgen von Sex zu tun.....
weil ihr alle nur zum pie*pen hier angemeldet seidsWieso gehen Männer wie du eigentlich davon aus, dass alle Frauen im EF jemand zum vögeln suchen?
Kratzbürstigkeitsansteckung?Wundert dich das, so wie du mit @Mitglied #370321 immer flirtest?![]()

Wennst leben willst, halt dich fern von mirOhh ich glaube du bist sogar Lebensgefährlich
Irgendwie kennen sie dich hier alle besser.
Ein paar Jährchen will ich schon noch Leben.
Hast sie zu tote geritten ?
Na, zum g'schaftl und g'scheit redenweil ihr alle nur zum pie*pen hier angemeldet seids![]()
Du bist somit hiermit auch Wintersunnifiziertdas kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Aber zu deinem Trost, du bist nicht der Erste, dem das passiert ist
Screenshot als Beweis gemacht![]()
Siehe obenKratzbürstigkeitsansteckung?![]()

A ned?Wieso gehen Männer wie du eigentlich davon aus, dass alle Frauen im EF jemand zum vögeln suchen?
wers glaubtNa, zum g'schaftl und g'scheit reden
...also ich zumindest.
Ups wurde noch nie von einer Frau bedrohtWennst leben willst, halt dich fern von mirund ja, bin bekannt!
dranbleiben, die knicken alle irgendwann einUps wurde noch nie von einer Frau bedroht
Höchstens gevögelt![]()
Oida bist du bösedranbleiben, die knicken alle irgendwann ein![]()
NIIIXX UND HIN UND WIEDER A BISSEL WAS UND SCHLAFEN... VIEL SCHLAFENund was machts???????
Nein nein
... wahrscheinlich zur gewohnten Zeit von allanig munter werden![]()
Hmmm das enttäuscht mich jetzt auch irgendwie.tun sie nicht...![]()
Echt ?Na, zum g'schaftl und g'scheit reden
...also ich zumindest.
dabei hab ich ihm noch gar ned den sw fliesen pic tipp gegebenOida bist du böse![]()
Das ist jetzt aber schon fast Beihilfe zum Suizid....dranbleiben, die knicken alle irgendwann ein![]()
na das ist eh viel mehr als NIX!! geiler Chillurlaub!NIIIXX UND HIN UND WIEDER A BISSEL WAS UND SCHLAFEN... VIEL SCHLAFEN
Im Idealfall viel baden ganz viel baden..
und ich besuche meine exschwiegermutter und betrink mich ein zwei Tage mit ihr ..und esse geiles Essen.. das ist eigentlich so richtig sentimental fast alles was geil war bekomme ich durch diese Einladung kurzfristig wieder...
Nein nein
Und einfach was trinken lulu gehen und weiterschlafen
Hmmm das enttäuscht mich jetzt auch irgendwie.
Ich sollte wirklich schlafen... aber ich bin vorhin wohl zu früh weg genickt
naja, er hat eh eines in der gallerie, ich hoffe er laesst sich regelmaessig das muttermal ansehen, das schaut ein wenig komisch aus (mein ich ernst) hatt auch so eines am rechten berschenkel, wurde entfernt.Das ist jetzt aber schon fast Beihilfe zum Suizid....![]()