- Reaktionen
- 137.466
- Checks
- 47
naja.. ist ja nur ein Mitleids Kopfstreichler....Wieso dann trauriges Smiley![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja.. ist ja nur ein Mitleids Kopfstreichler....Wieso dann trauriges Smiley![]()
naja.. ist ja nur ein Mitleids Kopfstreichler....![]()
peroj, vor pula.

Jetzt schon?Mich ins Bett kuscheln ...... alleine. Guats Nächtle![]()
fallst a problem mitn auto host wüsst i an mechaniker dortperoj, vor pula.
Wecker is auf 5 ... und schauma was heut an den Gleisen wieder gearbeitet werd ....Jetzt schon?
Bei mir geht's auch wieder um 5 losWecker is auf 5 ... und schauma was heut an den Gleisen wieder gearbeitet werd ....
Wünsche gut zu schlumpfen mein Salamanderchen!Mich ins Bett kuscheln ...... alleine. Guats Nächtle![]()

danke, hoffe nicht, ich hab ja ka auto, ich fahr ja nur mit mit meiner frau und die hat einen top gewarteten suv. aber ja, sein kann immer wasfallst a problem mitn auto host wüsst i an mechaniker dort![]()
Ich vermiss und lieb dichWünsche gut zu schlumpfen mein Salamanderchen!![]()

wobei beim herfahren, hab ich mir ein bier bei einer raststation gekauft und im auto die kopfhoerer aufgesetzt da is sie stehen geblieben und hat gesagt, taxi bin i oba kans, hat mein bier genommen in weiterer folge getrunken und ich musste die letzten 200km weiterfahrendanke, hoffe nicht, ich hab ja ka auto, ich fahr ja nur mit mit meiner frau und die hat einen top gewarteten suv. aber ja, sein kann immer was![]()
in 3 Wochen bin ich in Medulin.... wie schaut die Gegend aus... gibt es genug Wasser??peroj, vor pula.
haha ja das meer is voll davonin 3 Wochen bin ich in Medulin.... wie schaut die Gegend aus... gibt es genug Wasser??
und kommen die Kids nach, oder bleibt ihr alleine?haha ja das meer is voll davon![]()
wir haben zwei kids mit und unsere zwei hunde. der grosse hatte einen arbeitsunfall und kann ned, beim anderen hat seine freundin ned frei bekommen. wir haben ein riesen haus, vier schlafzimmer mit eigenen bad und koennten alle getrennt schlafenund kommen die Kids nach, oder bleibt ihr alleine?
wir sind 8 Erwachsene und 2 Kinder... bin schon gespannt wie das Haus dieses Jahr ist... Griller ist mal da, dass ist schon mal wichtig..wir haben zwei kids mit und unsere zwei hunde. der grosse hatte einen arbeitsunfall und kann ned, beim anderen hat seine freundin ned frei bekommen. wir haben ein riesen haus, vier schlafzimmer mit eigenen bad und koennten alle getrennt schlafenich werd eh noch fotos posten, zum mieten is das ideal.
Nimm ma was mithaha ja das meer is voll davon![]()