Was machst du gerade? [Reloaded]

danke, hoffe nicht, ich hab ja ka auto, ich fahr ja nur mit mit meiner frau und die hat einen top gewarteten suv. aber ja, sein kann immer was 😃
wobei beim herfahren, hab ich mir ein bier bei einer raststation gekauft und im auto die kopfhoerer aufgesetzt da is sie stehen geblieben und hat gesagt, taxi bin i oba kans, hat mein bier genommen in weiterer folge getrunken und ich musste die letzten 200km weiterfahren 😳😳😬

und kommen die Kids nach, oder bleibt ihr alleine?
wir haben zwei kids mit und unsere zwei hunde. der grosse hatte einen arbeitsunfall und kann ned, beim anderen hat seine freundin ned frei bekommen. wir haben ein riesen haus, vier schlafzimmer mit eigenen bad und koennten alle getrennt schlafen :) ich werd eh noch fotos posten, zum mieten is das ideal.

wir haben zwei kids mit und unsere zwei hunde. der grosse hatte einen arbeitsunfall und kann ned, beim anderen hat seine freundin ned frei bekommen. wir haben ein riesen haus, vier schlafzimmer mit eigenen bad und koennten alle getrennt schlafen :) ich werd eh noch fotos posten, zum mieten is das ideal.
wir sind 8 Erwachsene und 2 Kinder... bin schon gespannt wie das Haus dieses Jahr ist... Griller ist mal da, dass ist schon mal wichtig..

Zurück
Oben