- Reaktionen
- 181.575
- Checks
- 101
da frisst eam da Neid, hääääääääääääääEs ist erst mittags![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da frisst eam da Neid, hääääääääääääääEs ist erst mittags![]()
Gönnst du ihr nicht ? War sicher vor dir auf?Es ist erst mittags![]()
Jepp... Und dann auch noch länger Leben.... Irgendwie haben wir Männer was komplett falsch gemacht.... Da ham uns die Frauen gscheid verarschtda frisst eam da Neid, hääääääääääääää![]()
Wegen ihren Hühnern vielleicht...Gönnst du ihr nicht ? War sicher vor dir auf?
Scheiß di net anJepp... Und dann auch noch länger Leben.... Irgendwie haben wir Männer was komplett falsch gemacht.... Da ham uns die Frauen gscheid verarscht![]()
Es ist erst mittags![]()
Aber bei "Mittag" seid ihr euch einig?Gönnst du ihr nicht ? War sicher vor dir auf?

Wie redst denn duScheiß di net an![]()
Ich war in KärntenWie redst denn du![]()
Kenn i guat..bei ana 60h chaosbaustellenwochn ziagt si goa nix.
aufstehn, hakln, saufn, schlofn. aufstehn.....
Mimimimimimiiiiii@Mitglied #587185 net wg Gehühns, sondern Taxidienst, vorkochen etc ..... und, darfst es mir gern gönnen heute, geht jetzt eh wieder Vollgas bis Mitte August und darf wieder feste Vertretung machen![]()
Diese Trotteln! Man stellt kein Bier, so nahe zur Grillplatte. Da wird es ja warm!
Des war ma jetzt gar net aufgefallenDiese Trotteln! Man stellt kein Bier, so nahe zur Grillplatte. Da wird es ja warm!
Du musst den @Mitglied #640401 ausmisten???Mal den Stall machen gehen .....
Ja ich war heute schon um 9:30 auf da ist nicht mal beim @Mitglied #587185 Mittag nehme ich an..Aber bei "Mittag" seid ihr euch einig?![]()