- Reaktionen
- 15.292
Wieso fragst du?
War vielleicht ne Aufforderung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso fragst du?

Mein Salamanderchen hat einen heißen Körper!![]()
![]()

Wünsche euch allen eine gute und vielleicht auch erotische Nacht!
Jaaaaaaaa!Ok, hoffentlich überliest deine Salamanderdame das alles hier! Hab mir sagen lassen, das die Mädels aus der Steiermark gern harmlose, unwissende Norddeutsche verbal attackieren und zurmachen!
![]()
Wir bumsen, macht mehr Spaß als jeder für sich allein....will sich noch wer Selbstbefriedigen vor dem schlafen?
Hat aber nen Eidechsenkörper!![]()
Das ist aber schon süd süd südschweden - und nein, ich stottere nicht!@Mitglied #199846 von wo aus Südschweden kommst du?

ferienzeitwill sich noch wer Selbstbefriedigen vor dem schlafen?
Nördlich von Bayern ist Südschweden....Das ist aber schon süd süd südschweden - und nein, ich stottere nicht!
Und wenn du mit deiner Maus - nicht deine Salamanderdame gemeint, über meine Landesfahne schwebst, siehst du da ne 38 auftauchen!
Geile Technik, gell! Machste da noch ne 100 hinter, weißt du in welchem Wasser der kleine FreeWilli schwimmt!![]()

ferienzeit![]()
Taschentuch?Gibt auch Menschen die unabhängig von etwaigen Ferien drauf angewiesen sind...![]()

Taschentuch?![]()
Doch, natürlich, sind aber gerade nicht vorrätig....Ah mir vergunnst ka Bananenschnittn....![]()
aber dieses mitteilungsbeduerfnis klingt nach ferienGibt auch Menschen die unabhängig von etwaigen Ferien drauf angewiesen sind...![]()
Und südlich von Bayern ist die Antarktis!Nördlich von Bayern ist Südschweden....
Mein Tablet hat einen Touchscreen![]()

aber dieses mitteilungsbeduerfnis klingt nach ferien

Ich war am SportlerSommerfestl, war sehr lecker
![]()