- Reaktionen
- 56.153
- Checks
- 24
In erster Linie um um hervorragende Komplimente!Ich frage mich gerade - um was es hier wohl gehen mag!?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In erster Linie um um hervorragende Komplimente!Ich frage mich gerade - um was es hier wohl gehen mag!?![]()

In erster Linie um um hervorragende Komplimente!![]()

Das ist eigentlich ein Anspruch, wird aber häufig verweigert - mein Salamanderchen verwöhnt mich aber mit Kuchen!Aaaaha!
Also ist "Bananenschnitte" ein Kompliment!
Man, ich hab heute wieder was dazugelernt!![]()

Du hast ne Echse, die dich mit Kuchen verwöhnt???Das ist eigentlich ein Anspruch, wird aber häufig verweigert - mein Salamanderchen verwöhnt mich aber mit Kuchen!
![]()
Vergiss nicht, Licht eingeschalten lassen!So, wir sind zu Hause ... duschen, schlafen gehen ... Bis morgen!![]()
Gute Nacht!So, wir sind zu Hause ... duschen, schlafen gehen ... Bis morgen!![]()

Mein Mitglied #501235......Du hast ne Echse, die dich mit Kuchen verwöhnt???![]()

Darum prüfe, wer sich bindet.....Aaalter, das macht nicht mal mein Frauchen!![]()
Dann wohl eher ein "Coffee to lieg" .....Ich hab mir grad einen Coffee to Go ins Bett geholt![]()
Ich hab mir grad einen Coffee to Go ins Bett geholt![]()

Du hast ne Echse, die dich mit Kuchen verwöhnt???![]()
Mein Mitglied #501235......![]()

Dich mag ich! Ich trinke auch noch oft vorm zu Bett gehen nen Kaffee!
Ein Wiederspruch in sich, aber es klappt!![]()

will sich noch wer Selbstbefriedigen vor dem schlafen?
Du kennst sie alsoOk, hoffentlich überliest deine Salamanderdame das alles hier! Hab mir sagen lassen, das die Mädels aus der Steiermark gern harmlose, unwissende Norddeutsche verbal attackieren und zurmachen!
![]()
Salamander sind keine Echsen!![]()
Mein Salamanderchen hat einen heißen Körper!Hat aber nen Eidechsenkörper!![]()