- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Hot's mit Tepf' zu tun?Das wollt ihr nicht wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hot's mit Tepf' zu tun?Das wollt ihr nicht wissen![]()
Das ist 1/4 l Wein, oder?soso….![]()
![]()
Gib zuMahlzeit zusammen... Ich muss leider gestehen, ich hab einen meiner Teilnehmer kaputt gemacht.
Ich hab es gewagt ihm eine Note entsprechend seiner Leistung und nicht entsprechend dem was er will gegeben. Ich böser Trainer.![]()
Warst wieder in der Galerie?Bist du narrisch- mir schlackern die Augen![]()
Bist du narrisch- mir schlackern die Augen![]()
2 neue Sets und 1 3Wochen infill in 5 Stunden
Da würd nix mehr schlackern, da wär ich blindWarst wieder in der Galerie?![]()
???Da würd nix mehr schlackern, da wär ich blind![]()

Uns neugierig machen und dann nix mehr schreiben giltet nicht!Das wollt ihr nicht wissen![]()
ICH?!?!? NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!Gib zuDu hast es genossen?
![]()
Net selber hauen, davon wirds net besserIch glaube, ich muss mein Ava wieder zurückwechseln. Gerade habe ich mir gedacht: Interessant, da hat wer genau das gleiche geschrieben wie ich.![]()

Das selber Hauen oder das andere?Soll ich zugeben, dass das bei mir auch schon so war.....
Das andere natürlich.... Hab ja schon hin und wieder gewechselt...Das selber Hauen oder das andere?![]()
grantig schauen geht immer ...So, jetzt kann ich wieder grantig schauen, ganz wie es die Natur für mich vorgesehen hat.
Einmal muss ich heute noch Freundlichkeit heucheln.![]()