- Reaktionen
- 103.346
- Checks
- 27
Voll lieb von dir, dass du mir den gibst. Du bist so ein Gentleman![]()
Jo eh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll lieb von dir, dass du mir den gibst. Du bist so ein Gentleman![]()
Wie willst mich nervenMal die @Mitglied #370321 ein wenig nerven, dann habt ihr hier eure Ruhe.Ihr könnt mir später danken.
![]()
Immer diese telefonischen Belästigungen daMal die @Mitglied #370321 ein wenig nerven, dann habt ihr hier eure Ruhe.Ihr könnt mir später danken.
![]()

he! ein klimaticketfahrer likes that! schienen ueberall!Feierabend! Heut hab ich seid Jahren wieder mal a Redbull braucht, wehe es werd heut wieder gearbeitet in der Nacht auf den Gleisen![]()
Die waren vorher scho da. Und die könnten Tagsüber auch arbeiten! Müssens halt Schienenersatzverkehr machen! Ich glaube die Gütertransporte in der Nacht bringen der ÖBB mehr Geld ois die paar Hansln die tagsüber im Zug hocken.he! ein klimaticketfahrer likes that! schienen ueberall!
Genau und dann Zugausfälle Verspätungen Schienenersatzverkehr....he! ein klimaticketfahrer likes that! schienen ueberall!
Ich mag jetzt auch a Bratljause!Ich freu mich über den mehr als heißen BJ den ich heute bekommen hab....

Denk net soviel

das hoffen wir alle...Wenn ein Speckbrot in einem Essforum von BJ schreibt, kann er doch nur Bratljause meinen, oder?![]()
jep.... sollte wieder mehr saufen.. da geb ich dir recht...Denk net soviel![]()
Tuast no Bratl, Senf und frischen Kren dazuaSo ähnlich?
Anhang anzeigen 11717433
und die Milch tauscht gegen a Bier aus!BJ??Jetzt verspüre ich wirklich ein Hüngerchen![]()