- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Sorge, weilst immer so nett zu älteren Damen bist, bekommst beides![]()
A niedlicher Schläger

Du kriegst nixHe!!
Und..... und ich???
![]()
Was hast Du gesagt? Eh Wurst.....Mir denen kunnt man euch den ganzen Tag beschäftigen oder Anhang anzeigen 11716637
... meinetwegen ah no die ganze Nacht!Mir denen kunnt man euch den ganzen Tag beschäftigen oder Anhang anzeigen 11716637
Ich bestätige diese Aussage…. @Mitglied #171262 trainiert mit mir schon fleißig für….das nächste geheime Geheimtreffen
![]()

Omnomnom is my love languageden hab ich Dir auch nicht angeboten - eingebildet auch noch, mein Futterbuddy![]()
Omnomnom is my love language![]()
Mein Liebesleben wäre noch erbärmlicher, gäbe es keine Frauen die gerne besoffen vögeln.vögelt auch besoffen gerne
![]()
ganz so prekär hätt ich den Herrn Pfarrer dann doch nicht eingeschätztMein Liebesleben wäre ganz erbärmlich, gäbe es keine Frauen die gerne besoffen vögeln.![]()
Es ist sogar noch viiiiiel schlimmer!ganz so prekär hätt ich den Herrn Pfarrer dann doch nicht eingeschätzt
![]()
Du meinst, weil Laserpointer auch so künstluch hergestellt sind?Mir denen kunnt man euch den ganzen Tag beschäftigen oder Anhang anzeigen 11716637
Du spielst jetzt aber schon auf die Kunstfaser in dem wirklich überflüssigen Oberteil an, oder?Du meinst, weil Laserpointer auch so künstluch hergestellt sind?![]()
Lustigerweise sind die, die krakeelen, dass ihnen nicht-künstlich gaaaanz wichtig ist, meistens die die total auf die Laserpointer abfahren….die kriegt man da gar nicht mehr wegDu meinst, weil Laserpointer auch so künstluch hergestellt sind?![]()
Ja... Fia daham besorg i ma des extra..Nimmst des dann in die Arbeit mit?
Natürlich...... oba in echt nehm I an?
Es dreht sich nicht alles um Schwänze![]()