- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i bim schockiert und werd Deim Minister schreiben, dassd a gscheite Futterzulage bekommstDes is wia mit de Zahnstocher...da kau i a ned anders...![]()
Des warrat a Gschicht ..i bim schockiert und werd Deim Minister schreiben, dassd a gscheite Futterzulage bekommst![]()
![]()
oba ned, dass ma da Staat dann an Dir pleite geht - oiso brav haushalten mit de Zahnstocher und ned ois auf einmal futternDes warrat a Gschicht ..
Da empfehle ich Folter 101. Da fängt man mit was leichtem an.Ist der Kurs auch für unbeschriebene Blätter? Also Absolut-Neulinge?![]()

also, solltest mal wieder am St. Pölten Stammi erscheinen, bekommst dann von mir statt aner Bananenschnitten a Großpockung ZahnstocherDes warrat a Gschicht ..
Da herinn kau ma echt nix sagen...also, solltest mal wieder am St. Pölten Stammi erscheinen, bekommst dann von mir statt aner Bananenschnitten a Großpockung Zahnstocher
Na wenn das Forum ruiniert war...5 Seiten seit in der Frühihr schwächelt
![]()

keine Sorge, weilst immer so nett zu älteren Damen bist, bekommst beidesDa herinn kau ma echt nix sagen...![]()
I helf da sogar über die Strassn...keine Sorge, weilst immer so nett zu älteren Damen bist, bekommst beides![]()
ich stell mir Dich grad als Miss Marple vorkeine Sorge, weilst immer so nett zu älteren Damen bist, bekommst beides![]()

immer charmant der BubI helf da sogar über die Strassn...![]()
Warst du PfadfinderI helf da sogar über die Strassn...![]()
und dann raubst ihr die grausamen BananenschnittenI helf da sogar über die Strassn...![]()
Natürlich...immer charmant der Bub![]()
du als Mister Springerich stell mir Dich grad als Miss Marple vor![]()
Na...i glaub sie gibt ma ja gern ane...und dann raubst ihr die grausamen Bananenschnitten![]()