- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
... wieder a Furz-Kompliment?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wieder a Furz-Kompliment?
Oida, lass das ja nicht meine Frau sehen. Die erinnert sich dann wieder das ich die Fugen im Badezimmer neu silikonieren sollt ...
Ist der Kurs auch für unbeschriebene Blätter? Also Absolut-Neulinge?Wegen dem anderen... das ist dann schon Fortgeschrittenen Kurs. Kostet extra.![]()
Nein, also das weiß ich nicht, aber du bekommst doch gerne welche, oder?
Danke, deinen Lörres will ich nicht
Ähm nein. Geh weg mit dem SmileyNein, also das weiß ich nicht, aber du bekommst doch gerne welche, oder?![]()
Warum postest du sie dann?Ähm nein. Geh weg mit den Smiley
Na ..sowas macht die @Mitglied #527049 ned ..... wieder a Furz-Kompliment?![]()
Den einen post ICH eh netWarum postest du sie dann?![]()
Da gibts/gabs NOCH einen?Den einen post ICH eh net
den hab ich Dir auch nicht angeboten - eingebildet auch noch, mein FutterbuddyDanke, deinen Lörres will ich nicht![]()

i varrat Dir ein Geheimnis - das is a Bild vom InternetzWas tust mit de oder wollen wir das gar nicht wissen?
bist oba scho extrem vafuttert heastI zerküffelt de imma...
Des is wia mit de Zahnstocher...da kau i a ned anders...bist oba scho extrem vafuttert heast![]()
Willst darüber reden? Hast als kleiner Gehtumnichts zu wenig zum Essen bekommen?Des is wia mit de Zahnstocher...da kau i a ned anders...![]()
Des is ja grad des ..so voigfressn kau i gar ned sei das i des ned tua...Willst darüber reden? Hast als kleiner Gehtumnichts zu wenig zum Essen bekommen?
Ich erinnere mich nur an den der dir in den Arsch furzen wollte, deswegen bin ich ein bissi
Ah na net Komplimente... Du hast den Smiley verwendet, den ich net mag, das meinte ichIch erinnere mich nur an den der dir in den Arsch furzen wollte, deswegen bin ich ein bissidass es da noch einen (den den du eh nicht erwähnst) gibt
![]()