- Reaktionen
- 15.948
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo….nur ich arbeite ab 9:00 und bin dann voll ausgebuchtBei mir 5x die Woche. Ist nicht so schlimm. Manchmal um 3.30. Das ist fies früh, dafür darf ich dann aber um 12 heimgehen.
Bist du nicht, NUR eine liebenswürdige Mutter ...Ich bin ja echt das dümmste Stück auf diesem Erdball…
Der ist jetzt so klein, der kann unter dem Teppich Fallschirm springen.....Na seavas. Geht bei dir immer alles in 3 Minuten?![]()
wie geil ist das denn ,
und du wohnst jo a no ganz in meiner Nähe![]()
soso…..Be my guest.![]()
Der Kollege, den du gemaßregelt hast?Der ist jetzt so klein, der kann unter dem Teppich Fallschirm springen.....
Eine doofe Glucke bin ichBist du nicht, NUR eine liebenswürdige Mutter ...![]()
armer Bulsi![]()
ohne deine Begleitung trau ich mich eh nicht hinsoso…..![]()
Genau, der, der deine Post aufgegeben hat.....Der Kollege, den du gemaßregelt hast?![]()
War ned so erholsam, hab mich fast den gesamten Urlaub mit Problemen herumgeschlagen - war ned so prickelnd.![]()

Ich beschütz dich ehohne deine Begleitung trau ich mich eh nicht hin![]()
Glaub ich nicht und wenn, dann allerdings eine äußerst attraktive ...Eine doofe Glucke bin ich![]()
Feuchte Luder machen mehr Spaß.....Ma jetzt piepst des Trockenluder und ich mag net aufstehen![]()
Der ist jetzt so klein, der kann unter dem Teppich Fallschirm springen.....

Magst etwa auch zum Opferquäl... Ich meine Workshop kommen?soso…..![]()
Du bist auch in der Nähe? Cool…der Arme….Ich beschütz dich eh
DefinitivFeuchte Luder machen mehr Spaß.....