- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Minze mögen leider einige netIch liebe Minze, Zitrone, süße Orange, Blutorange, Lavendel am Abend.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minze mögen leider einige netIch liebe Minze, Zitrone, süße Orange, Blutorange, Lavendel am Abend.....
oje, sechs bier da wirst morgen kopfweh habenDas "Date" von meinem Mann hat wohl ein äußerst ausgeprägtes Redebedürfnis. Ich werd die 6 Bier wohl alleine getrunken haben, bevor er wieder da ist. A Stund hat er gesagt, das war um 7![]()
Minze hab ich nich nie probiert. Eukalyptus mag ich aber auch gern hin und wieder. Blutorange gern im WinterIch liebe Minze, Zitrone, süße Orange, Blutorange, Lavendel am Abend.....
Echt? Zu intensiv?Minze mögen leider einige net
Intensiv ist inzwischen schon wieder übertrieben.Der @Mitglied #125890 scheint ganz intensiv nach einem neuen Ava zu suchen....![]()
Schaff ich wsl eh ned, bin voll müde. Vom Bier hab ich aber eig nie Kopfweh am nächsten Tagoje, sechs bier da wirst morgen kopfweh haben![]()
Du hast mich jetzt echt dazu gebracht, die Forenregeln zu lesen.@Mitglied #125890 gifs sind als Ava net erlaubt.... "Klugscheißermodus wieder aus"![]()
Steht net drinnen aber wurden schon öfters gelöschtDu hast mich jetzt echt dazu gebracht, die Forenregeln zu lesen.![]()
Das kann durchaus schon einmal passieren, habe ich gehört.A Stund hat er gesagt, das war um 7![]()

stimmt, wird aber geloeschtDu hast mich jetzt echt dazu gebracht, die Forenregeln zu lesen.![]()
Ich kann ihn da nun nicht mal retten, weil ja das Kind zu Hause schläftDas kann durchaus schon einmal passieren, habe ich gehört.![]()