- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Genau das magst du dochSo ein kleines bisschen mehr als nur dezent einen an der Klatsche hat sie schon die Oberkratzbürste......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das magst du dochSo ein kleines bisschen mehr als nur dezent einen an der Klatsche hat sie schon die Oberkratzbürste......![]()
Genau das magst du doch![]()
Schaut aus wia a Grullhendl

Prost! Ich stoß mit Rotwein an!Alleine mein Bier trinken.
Guten Abend![]()
bitte nicht, die machen mich immer fertig.
Prost! Rotwein schaff ich bei der Hitz ned.Prost! Ich stoß mit Rotwein an!
Ich mach mir ein Solidaritätsbier aufAlleine mein Bier trinken.
Guten Abend![]()
Wie alt ist sie jetzt die Kleine? Schlafwandeln ist nicht so toll, aber wenns im Schlaf redenProst! Rotwein schaff ich bei der Hitz ned.
Mich wieder aus dem Zimmer schleichen. Zwergin ist ins Schlafzimmer geschlafwandelt.
Hab ich auch!Ich mach mir ein Solidaritätsbier auf![]()
Jep... Da geht man besser gleich in 69 über wenn es da nicht so klappt..Is wie mit‘m schmusen![]()
Sehr fein! ProstIch mach mir ein Solidaritätsbier auf![]()
4.Wie alt ist sie jetzt die Kleine? Schlafwandeln ist nicht so toll, aber wenns im Schlaf reden
![]()
Aber nacheinander is besser als gleichzeitigJep... Da geht man besser gleich in 69 über wenn es da nicht so klappt..
Aso... Blasen ist mir eh Ned so wichtig... Ich bin da uneigennützig...Aber nacheinander is besser als gleichzeitig
Junior ist immer aufrecht im Bett gesessen und mit mir geplaudert - voll im Schlaf4.
Ja, mich reißts immer so wenn sie auf einmal da steht![]()
Schlafen hält sie nicht vom reden ab