- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Ich hab einen kleinen Tropfen eingeschmolzenes Plastiksackerl im OberschenkelOida na, is immer noch der Rest von den Brandblasen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab einen kleinen Tropfen eingeschmolzenes Plastiksackerl im OberschenkelOida na, is immer noch der Rest von den Brandblasen

Was für einerAlso wenn ein Film schon so schlecht anfängt... Dann lass ich es lieber gleich wieder
Wie hast das geschafftIch hab einen kleinen Tropfen eingeschmolzenes Plastiksackerl im Oberschenkel![]()
Herr Spaßmobil und die TempelritterWas für einer
Wie hast das geschafft
Neben wir es (früh)jugendlichen Leichtsinn und ImponiergehabeWie hast das geschafft
Ist das wieder so eine Geschichte wie mit dem Knutschfleck am Busen?Ich hsb mir gerade mit einer heißen Tomate die Oberschenkel innen "verbrannt"![]()
DuuuuuuuIst das wieder so eine Geschichte wie mit dem Knutschfleck am Busen?![]()
Ich mach dir gleich einen "Knutschfleck"Ist das wieder so eine Geschichte wie mit dem Knutschfleck am Busen?![]()

Is wie mit‘m schmusenAlso wenn ein Film schon so schlecht anfängt... Dann lass ich es lieber gleich wieder
Ohhh, du bist schon im Land der Träume - na dann lass ich dich mal
Also doch ein Zuzelfleck, @Mitglied #370321?Ist das wieder so eine Geschichte wie mit dem Knutschfleck am Busen?![]()
Warte, sie wird gleich alles abstreiten und von Schwänzen und heißem Wasser schreiben.Also doch ein Zuzelfleck, @Mitglied #370321?![]()
Heißt es nicht, Schlau wie ein Fuchs?Nein, @Mitglied #125890 kennt sich net aus![]()
Der letzte Blick, bevor die Schrotkügelchen....... ?
Warte, sie wird gleich alles abstreiten und von Schwänzen und heißem Wasser schreiben.![]()