- Reaktionen
- 137.787
- Checks
- 47
na... Beidln....Aber ist das korrekt? Wäre Beidls nicht besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na... Beidln....Aber ist das korrekt? Wäre Beidls nicht besser?
Brrr, du bist grauslichOft ist es besser nachher um Verzeihung als vorher um Erlaubnis zu bitten.![]()
Das Foto war eh net öffentlichich seh nix...
Ach meinstI kau nur sagen... A Bettdeckn verkleinert ihn optisch ned so stark...![]()

kummt aufs Muster der Bettwäsch anI kau nur sagen... A Bettdeckn verkleinert ihn optisch ned so stark...![]()
Dann hab ich wohl nur gute Musterkummt aufs Muster der Bettwäsch an![]()
oiso nur klane Muster damit wos anderes größer wirkt .....du bist raffiniertDann hab ich wohl nur gute Muster![]()
Hm najaoiso nur klane Muster damit wos anderes größer wirkt .....du bist raffiniert
Du manst sie hat eh nur A Körbchen? 3oiso nur klane Muster damit wos anderes größer wirkt .....du bist raffiniert
Die hat 100pro Rieseneinhörner auf da Bettwäsch .....oiso nur klane Muster damit wos anderes größer wirkt .....du bist raffiniert
Ähm du hast mich in echt gesehenDu manst sie hat eh nur A Körbchen? 3
Nein, keine einzige mit sowas. Hab aber eine mit Eulen und 2 mit Pinguinen und sonst nur ohne TiereDie hat 100pro Rieseneinhörner auf da Bettwäsch .....
Ahjo...Ähm du hast mich in echt gesehen![]()
A weng vergesslich der HerrAhjo...![]()
Dafia kau i da olle Kuchensorten sagen was gem hat.A weng vergesslich der Herr![]()
SagDafia kau i da olle Kuchensorten sagen was gem hat.![]()
Na... Warum..
Erwischt!Na... Warum..![]()