G
Gast
(Gelöschter Account)
Du hinterfragst des??Wie furzt ma in einen Arsch ...... Trichter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hinterfragst des??Wie furzt ma in einen Arsch ...... Trichter?
Ja, ich arbeite in einem Ort mit nur einer hineinführenden Straße - diese wird verbreitert und Autos nur zur vollen Stunde für 10 Minuten durchgelassen - bringt meinen Dienstplan ein bissl durcheinanderStraßensperre?
Ich stell mir immer alles bildlich vor ... net immer so xund ....Du hinterfragst des??![]()
Narrische Res...Ich stell mir immer alles bildlich vor ... net immer so xund ....
Das erinnert mich an meinen Ausflug nach Wisla vor 2 Jahren. Da ist man bei der auszubauenden Straße oft 2 Stunden gestandenJa, ich arbeite in einem Ort mit nur einer hineinführenden Straße - diese wird verbreitert und Autos nur zur vollen Stunde für 10 Minuten durchgelassen - bringt meinen Dienstplan ein bissl durcheinander![]()
Okay....frag nur ich mich, wie das technisch funktionieren sollte?

Nu ane de des hinterfragt...Okay....frag nur ich mich, wie das technisch funktionieren sollte?![]()
![]()
![]()
Siagst @Mitglied #307733 ? Bin net allein bekloppt!Okay....frag nur ich mich, wie das technisch funktionieren sollte?![]()
![]()
![]()
na geh,.....armer BubMir glaubt eh niemand was![]()

Arschfurzen ist angesagtGuguckKaffee... Was wird getrieben?
Heee, ich hab ihm das nicht erlaubtArschfurzen ist angesagt![]()
Des lasst da ka Ruah, ha??Arschfurzen ist angesagt![]()
Des host nit geschriebenHeee, ich hab ihm das nicht erlaubt

maaa bitte....diese Bilder im KopfWie furzt ma in einen Arsch ...... Trichter?
I tüftel immer no .....Des lasst da ka Ruah, ha??![]()