- Reaktionen
- 148.656
- Checks
- 29
Wennst nicht grad dort wohnst .... die dürfen alles, fahren wie sie wollen, kein Benehmen ....Oldtimer Ralley![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst nicht grad dort wohnst .... die dürfen alles, fahren wie sie wollen, kein Benehmen ....Oldtimer Ralley![]()
die Fahrer oder die Zuseher?Wennst nicht grad dort wohnst .... die dürfen alles, fahren wie sie wollen, kein Benehmen ....
Die Fahrer .... des muss ma erlebt haben, glaubt man sonst nicht. Die sind richtig Arsch. Und die Polizei macht sowieso nix.die Fahrer oder die Zuseher?![]()
mitfahren und oarschiger sein ist keine OptionDie Fahrer .... des muss ma erlebt haben, glaubt man sonst nicht. Die sind richtig Arsch. Und die Polizei macht sowieso nix.
oiso wirklich, sowas aber auch
Ja Wahnsinnoiso wirklich, sowas aber auch
dürft sich noch nicht genug aufgeregt haben, um gesperrt zu werdenoiso wirklich, sowas aber auch
Müsste ich Spielzeug ummelden, bräucht no an Sponsor fürs Nenngeld ... magst?mitfahren und oarschiger sein ist keine Option
zum Co-Piloten bin ich nicht geeignet...Müsste ich Spielzeug ummelden, bräucht no an Sponsor fürs Nenngeld ... magst?![]()
ahhhh ...Das Forum ist ruiniert![]()
... deshalb ...
Meint er haltahhhh ...
... deshalb ...![]()
ich mein ja auch immer wieder etwas ... ob ich dafür auch jedesmal einen Thread erstellen soll?Meint er halt![]()
Ist das Forum erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.

ich muss mich grad echt zsammreißenIst das Forum erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.![]()

Feierabend.
Ist doch ein wenig länger geworden als nur 33,5 Stunden
![]()
ich mein ja auch immer wieder etwas ... ob ich dafür auch jedesmal einen Thread erstellen soll?