- Reaktionen
- 56.217
- Checks
- 24
Natürlich mein SalamanderchenObwohl ich meine Haare zambunden hab???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich mein SalamanderchenObwohl ich meine Haare zambunden hab???

Ich hätte hier ein paar abzugebenaber leider noch immer dort zu finden
Sicha ..bist a Frau mit Rückgrat und Standpunkten...des mag i sowieso .
A ohne dich persönlich zu kennen..![]()
eröffnest einen Thread mit kontroversem Titel und ladest sie alle ein, dann geht alles seinen Lauf ...Ich hätte hier ein paar abzugeben![]()
Ich glaube da müsste ich sie erst ins EF einladeneröffnest einen Thread mit kontroversem Titel und ladest sie alle ein, dann geht alles seinen Lauf ...![]()
kann ich verstehen... auch wenn sie vermutlich nachhaltige Erfahrungen machen würdenIch glaube da müsste ich sie erst ins EF einladen
.
.
.
Nein!![]()
AaaaaaAaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ......... die Alteisentrophy findet dieses WE statt ......
Burrata oder Mozzarella?
Autos... es geht wohl nicht um alte Pfannen
ist das alles, wann an Deiner Mutter unfesch is? - und wie alt ist die denn? frag für ---- ach ............Zur Info: Meine Eltern echauffieren sich immer über meinen Freizeitlook. Und am meisten darüber dass ich so a hübsche Frisur hab aber die Haare immer zambinde. Ja, tu ich. Daheim mag ichs gemütlich, keine Haare im Essen, ohne BH rumrennen.
Heute wieder .... da bin ich dezent eskaliert gegenüber meiner Mutter. Ich sag ihr auch net alle 2 Tag dass ihr der blitzblaue Kajal net steht .....
BurrataBurrata oder Mozzarella?
Nein, Ennstal Classic .... und die führen sich immer auf... es geht wohl nicht um alte Pfannen
Sie ist wie ich. Fastist das alles, wann an Deiner Mutter unfesch is? - und wie alt ist die denn? frag für ---- ach ............![]()
ist auch was Geiles und das einzige, wo ich Trüffel grüberreiben würde, wenn ichs mir leisten könnt... auf die steh ich total ...
![]()
also eh "praktisch" veranlagtSie ist wie ich. Fast.... also nicht dauerhaft zum aushalten!
Sie ist wie ich. Fast.... also nicht dauerhaft zum aushalten!
Oldtimer RalleyNein, Ennstal Classic .... und die führen sich immer auf![]()