Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erfüllt wohl das Klischee ned, ha????Ich bek8mm immer nur Rechnungen. Und Werbung. Und dem Postler darf ich das Trinkgeld geben weil er immer soviel schleppen muss!
Naaa, i mag echte ..
i hätt jetzt besser ned bei Amazon nochgschaut.....is jo schlimmer wie in der GalerieAsso...
I brauch sowas ned..
Brüste verkaufens sicha ned ...![]()
Jetzt werd i a no an meine Falten erinnert ..... mag mich überhaupt jemand??? Was für ein Tag ....der Lauf der Zeit - die Falten darin sind kaum aufzuhalten![]()
Und die falschen deutschen Übersetzungen beim Sexspielzeug sind oft geili hätt jetzt besser ned bei Amazon nochgschaut.....is jo schlimmer wie in der Galerie![]()
oba so richtig liebenswert deppat![]()
ich sg jetzt nicht, Du auch I mag di scho...Jetzt werd i a no an meine Falten erinnert ..... mag mich überhaupt jemand??? Was für ein Tag ....
ich hab dich lipich sg jetzt nicht, Du auch
![]()
aber leider noch immer dort zu findenDas klingt nach einem kleinen und schwachen Charakter. Die sind nur sehr selten als Chefitäten geeignet.
i mog diJetzt werd i a no an meine Falten erinnert ..... mag mich überhaupt jemand??? Was für ein Tag ....

a geh - steht Dir jede Einzelne davon!Jetzt werd i a no an meine Falten erinnert ..... mag mich überhaupt jemand??? Was für ein Tag ....
schau mal in deine Checks ...Jetzt werd i a no an meine Falten erinnert ..... mag mich überhaupt jemand??? Was für ein Tag ....
Ja Gott sei Dank..aber leider noch immer dort zu finden
wär schad drum, worüber könnten wir uns dann alle echauffieren?Ja Gott sei Dank..
Der Sexismus tät ja sunst aussterben..![]()
Eben...wär schad drum, worüber könnten wir uns dann alle echauffieren?