- Reaktionen
- 26.542
- Checks
- 41
Er hat sich umoperieren lassen.das bist niemals du mit 15 Jahren ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat sich umoperieren lassen.das bist niemals du mit 15 Jahren ...![]()
Schaut aus wie ein Kollege von mirdanke - jetzt versteh ichs endlichdeshalb laufen plötzlich die Erwachsenen rum, wie ich es coole Sau mit 15 Jahren gemacht hab. und ich hab schon gedacht, die sind einfach alle bled im Schädl
1.600 × 1.600
das bist niemals du mit 15 Jahren ...![]()
you`ll never know, you`ll never know wüd ich als Chef drum bitten, dass sie sich was ordentliches anziehen gehtSchaut aus wie ein Kollege von mir![]()
Bist wahnsinnig?Heiratest?![]()
Er hat sich umoperieren lassen.
Oder gleich die Hose weglässtwüd ich als Chef drum bitten, dass sie sich was ordentliches anziehen geht![]()
Nein, natürlich nicht, hatte nur kurzfristig Mitleid mit dem möglichen Opfer.....Bist wahnsinnig?
Oder gleich die Hose weglässt![]()
sowas mach ich nur privat, junge DameNein, er meinte Arbeit!Oder gleich die Hose weglässt![]()
War ein doofer Scherz von mir….weiß ich doch.sowas mach ich nur privat, junge Dame

@Mitglied #574153 s Vergnügen gehört dir? Soso….Nein, er meinte Arbeit!
Das Vergnügen gehört mir.![]()
ich hoffe einmal sehr stark, dass Du meine Damen nicht begattest - die sind anständig und glücklich vergebenNein, er meinte Arbeit!
Das Vergnügen gehört mir.![]()

weiß ich dochWar ein doofer Scherz von mir….weiß ich doch.![]()

Wir haben's schon aufgegeben ihn zu einem Ganzkörperschleier zu überreden.wüd ich als Chef drum bitten, dass sie sich was ordentliches anziehen geht![]()

ich frag mich ja in erster Linie, warum man so viel Geld für kaputte Hosen ausgibt, anstatt sie einfach selber kaputt zu machenWir haben's schon aufgegeben ihn zu einem Ganzkörperschleier zu überreden.![]()
Sei doch nicht so konservativich frag mich ja in erster Linie, warum man so viel Geld für kaputte Hosen ausgibt, anstatt sie einfach selber kaputt zu machenansonsten find ich es ganz wunderbar, wenn Erwachsene ihre Kindheit und Jugend nachholen
Ich hole nix nach, neige neuerdings aber dazu diese Zeiten wieder aufleben zu lassen.ich frag mich ja in erster Linie, warum man so viel Geld für kaputte Hosen ausgibt, anstatt sie einfach selber kaputt zu machenansonsten find ich es ganz wunderbar, wenn Erwachsene ihre Kindheit und Jugend nachholen
If it‘s you, yes.@Mitglied #574153 s Vergnügen gehört dir? Soso….![]()
Das ist vielleicht ein moralischer Grund, aber kein Hindernis.ich hoffe einmal sehr stark, dass Du meine Damen nicht begattest - die sind anständig und glücklich vergeben![]()
heut machst Deinem Namen endlich alle EhreIf it‘s you, yes.
Das ist vielleicht ein moralischer Grund, aber kein Hindernis.![]()