- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Schweineken, wo? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber gehIch bin gern eine Dreckasu![]()
![]()
Ähm aus was für einem BusinessDu bist echt out of business?![]()
Du hast es eh gesehenEs liegt an diesem einen speziellen Oberteil. Aber Du hast eh schon den richtigen Hinweis bekommen:
Also: Zeig!![]()
Ähm, gleiche Frage wie obenIch habe das auch so gelesen.![]()
Und du meinst, mich will man mit einem Wet Shirt sehenIch trage dunkel, vor allem in der Arbeit und glaube mir, mich willst du nicht in einem Wet T-Shirt sehen.
... sonst auch nicht![]()
HA! ... ich hab ja gewusst, warum ich nur weiße Oberteile aber keine weißen Hosen trag ...Kommt auf den Schnitt an. Weiß macht eigentlich größer… in einer weißen Hose wirkt der Hintern ja meist auch nicht zarter.
Geht eh um a OberteilHA! ... ich hab ja gewusst, warum ich nur weiße Oberteile aber keine weißen Hosen trag ...![]()
kein nasses ...Geht eh um a Oberteil

Wos waß denn a Fremder?Ähm aus was für einem Business![]()
Es ging um den direkten Vergleich mit und ohne!Du hast es eh gesehen![]()

Ich kann das Oberteil nicht gleichzeitig an und aushabenEs ging um den direkten Vergleich mit und ohne!![]()
Eh a trockenes. nasses Oberteil meinen eh nur @Mitglied #125890 und @Mitglied #60209kein nasses ...![]()
Du könntest es zerschneidenIch kann das Oberteil nicht gleichzeitig an und aushaben![]()
Schrödingers Oberteil - da würden sich die beiden Zustände "Oberteil an" und "Oberteil aus" überlagern und die Wahrscheinlichkeiten diese Zustände zu beobachten würden sich je nach der Erwartungshaltung bei der Beobachtung ändern.Ich kann das Oberteil nicht gleichzeitig an und aushaben![]()
Jetzt hilfts @Mitglied #60209 und @Mitglied #125890 ah noDu könntest es zerschneiden![]()
Fransen, Löcher, Schnitte ... alles schon mal modern gewesen ...Jetzt hilfts @Mitglied #60209 und @Mitglied #125890 ah noaber nach dem ich es nicht gekauft habe...
Die FleckFransen, Löcher, Schnitte ... alles schon mal modern gewesen ...![]()
danke - jetzt versteh ichs endlichDie Fleckhabe ich gerade einem Kollegen für sein angepatztes Hemd empfohlen.
![]()
deshalb laufen plötzlich die Erwachsenen rum, wie ich es coole Sau mit 15 Jahren gemacht hab. und ich hab schon gedacht, die sind einfach alle bled im Schädl 
1.600 × 1.600Heiratest?Danke! Ich mag weiß nicht, aber brauche fürs we a weißes Oberteil.
das bist niemals du mit 15 Jahren ...danke - jetzt versteh ichs endlichdeshalb laufen plötzlich die Erwachsenen rum, wie ich es coole Sau mit 15 Jahren gemacht hab. und ich hab schon gedacht, die sind einfach alle bled im Schädl
1.600 × 1.600