- Reaktionen
- 131.949
- Checks
- 66
Frag mich nach sieben ...Ist schon Mittag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mich nach sieben ...Ist schon Mittag?
Falls diese Frage ernst gemeint ist, könnte ich Dir eventuell weiterhelfen. Ich bin ja sehr oft sehr motiviert.Motivation wo bist du???
Frag mich nach sieben ...![]()
So allgemein kann man das nicht sagen und wurde es auch nicht!An die Modeexpertinnen hier, wirkt der Busen durch ein weißes Oberteil echt kleiner oder is des a Einzelmeinung?![]()

Kommt auf den Schnitt an. Weiß macht eigentlich größer… in einer weißen Hose wirkt der Hintern ja meist auch nicht zarter.An die Modeexpertinnen hier, wirkt der Busen durch ein weißes Oberteil echt kleiner oder is des a Einzelmeinung?![]()
Ist das Oberteil trocken oder nass?An die Modeexpertinnen hier, wirkt der Busen durch ein weißes Oberteil echt kleiner oder is des a Einzelmeinung?![]()

Jetzt hast dich selber verratenSo allgemein kann man das nicht sagen und wurde es auch nicht!![]()
Ah, man muss nur "Modeexpertin" schreiben und schon is @Mitglied #232244 hier.Kommt auf den Schnitt an. Weiß macht eigentlich größer… in einer weißen Hose wirkt der Hintern ja meist auch nicht zarter.
Trocken natürlichIst das Oberteil trocken oder nass?
... und im Vergleich wozu? Kein Oberteil?
Das müssten wir uns anschauen![]()
Wenn net du, wer dannP.S. Aber ich bin auch keine Modeexpertin.![]()
Ah, man muss nur "Modeexpertin" schreiben und schon is @Mitglied #232244 hier.
Danke! Ich mag weiß nicht, aber brauche fürs we a weißes Oberteil.
Du bist echt out of business?sorry, bin nicht mehr im Geschäft![]()
Ganz viele andereWenn net du, wer dann
Es liegt an diesem einen speziellen Oberteil. Aber Du hast eh schon den richtigen Hinweis bekommen:Jetzt hast dich selber verratenalso liegt es an der Art des Oberteils meinst?
![]()
Also: Zeig!Ist das Oberteil trocken oder nass?
... und im Vergleich wozu? Kein Oberteil?
Das müssten wir uns anschauen![]()
Ich habe das auch so gelesen.Du bist echt out of business?![]()
Ich trage dunkel, vor allem in der Arbeit und glaube mir, mich willst du nicht in einem Wet T-Shirt sehen.Also: Zeig!![]()
aber eine geile Dreckasu - davon kanns ruhig mehr gebenP.S. Aber ich bin auch keine Modeexpertin.![]()

Ich bin gern eine Dreckasuaber eine geile Dreckasu - davon kanns ruhig mehr geben![]()