- Reaktionen
- 179.147
- Checks
- 63
Knüpft Freundschaftsbänchen ✍✍Tag mit Knotenübungen ausklingen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knüpft Freundschaftsbänchen ✍✍Tag mit Knotenübungen ausklingen lassen.
Ein schönes und nützliches Buch über Knoten ist The Ashley Book Of Knots vor allem wegen der Methodik. Das gibt's auch online zum Schmökern und Download.Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich lerne die immer von YouTube und vergesse den Namen sofort wieder.![]()
ich war bei den Pfadfindern - da lernt man das auchIch bin zwar nicht gefragt, aber ich lerne die immer von YouTube und vergesse den Namen sofort wieder.![]()
Haben Bondage-Knoten eigentlich auch Namen, wie beim Kletten oder Segeln?
Und wenn ja, welche übst du?![]()

Segelkurs?Tag mit Knotenübungen ausklingen lassen.
Bondage Selbstversuch. Dom muss schließlich irgendwie in Übung bleiben bzw das Vergessene wieder auffrischen.Segelkurs?
Danke!Ein schönes und nützliches Buch über Knoten ist The Ashley Book Of Knots vor allem wegen der Methodik. Das gibt's auch online zum Schmökern und Download.
Danke für den Tipp!Ein schönes und nützliches Buch über Knoten ist The Ashley Book Of Knots vor allem wegen der Methodik. Das gibt's auch online zum Schmökern und Download.
Von denen gibt es auch voll viel auf Youtube, sehr nützliche Knoten sind da dabei. Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied: Wenn ich meine sieben Sachen an einem Baum befestige, ist es egal, wenn sich die Schlinge um den Baum zusammenzieht. Bei Körperteilen ist das unbedingt zu verhindern. Man kommt zwar normalerweise eh drauf, wenn das passiert, aber dann muss man Aktionen setzen, die für das Gegenüber den Reiz des Ganzen ziemlich zerstören.ich war bei den Pfadfindern - da lernt man das auch![]()
hätt ich doch einVon denen gibt es auch voll viel auf Youtube, sehr nützliche Knoten sind da dabei. Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied: Wenn ich meine sieben Sachen an einem Baum befestige, ist es egal, wenn sich die Schlinge um den Baum zusammenzieht. Bei Körperteilen ist das unbedingt zu verhindern. Man kommt zwar normalerweise eh drauf, wenn das passiert, aber dann muss man Aktionen setzen, die für das Gegenüber den Reiz des Ganzen ziemlich zerstören.![]()
aufstellen sollen Bene factum..Miximus in lecto faetor, peccavimus, hospes si dices quare, nulla matella fuit
hätten wir das also auch endlich mal gesagt![]()
Geh, Du kennst mich doch schon so gut und vergisst das Schild trotzdem immer wieder.hätt ich doch einaufstellen sollen
![]()
GratiasBene factum..![]()
bei mir jetzt auchJössas ... Weltuntergang ..... das ging mir jetzt zu schnell ....
Strg c / Strg v? Wo darf ich das noch lesen?Guten Abend zusammen!!
Strg c / Strg v? Wo darf ich das noch lesen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?