Was machst du gerade? [Reloaded]

Haben Bondage-Knoten eigentlich auch Namen, wie beim Kletten oder Segeln?
Und wenn ja, welche übst du?:engel:
20230718_175359.jpg
Ich fange normalerweise mit 15-20 Bowtie Knoten an, blind. Sind recht leicht und brauche ich oft als Ausgangs Knoten.

Danach versuche ich heute noch auf einem Unterschenkel von mit einen Schmuckgauntlet zu knüpfen um zu sehen ob ich ihn noch halbwegs kann.

PS: Anleitung kann ich dir gern zukommen lassen.

ich war bei den Pfadfindern - da lernt man das auch :rofl::rofl::rofl::X3:
Von denen gibt es auch voll viel auf Youtube, sehr nützliche Knoten sind da dabei. Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied: Wenn ich meine sieben Sachen an einem Baum befestige, ist es egal, wenn sich die Schlinge um den Baum zusammenzieht. Bei Körperteilen ist das unbedingt zu verhindern. Man kommt zwar normalerweise eh drauf, wenn das passiert, aber dann muss man Aktionen setzen, die für das Gegenüber den Reiz des Ganzen ziemlich zerstören. :)

Von denen gibt es auch voll viel auf Youtube, sehr nützliche Knoten sind da dabei. Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied: Wenn ich meine sieben Sachen an einem Baum befestige, ist es egal, wenn sich die Schlinge um den Baum zusammenzieht. Bei Körperteilen ist das unbedingt zu verhindern. Man kommt zwar normalerweise eh drauf, wenn das passiert, aber dann muss man Aktionen setzen, die für das Gegenüber den Reiz des Ganzen ziemlich zerstören. :)
hätt ich doch ein :ironie: aufstellen sollen :lol:

Daham! Früher von der Arbeit los zum Orthopäden, der mich mit gefühlten 20 Injektionen niedergespritzt hat. Der hat jetzt keine Pflaster mehr, fix! :cool:

Kinder wollen vegetarisch essen. Eh kloar! :notworthy:

Na dann halt Gulasch :giggle:

IMG_20230718_182615_copy_1000x750.jpg

Strg c / Strg v? Wo darf ich das noch lesen? 😬
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben