- Reaktionen
- 53.323
- Checks
- 56
Saufkua

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saufkua

GuschSaufkua![]()
Zum Blumen gießen ist es gut genugAuf sowas schau i do ned...
I hab nur Rieder Weiße glesn...des richtige is ja voi guat...
Da willst dich nach dem Rasenmähen belohnen...und kriagst an kulinarischen Kinnhaken...![]()
Um Gottes Willen nein! Ich mag so a Wetter ja, aber jetzt wirds gach zach ...Mädl, das hättest aber schon im späteren Frühjahr machen können
Warum soid i de Blumen bestrafen??Zum Blumen gießen ist es gut genugsag eh alles Sünder.An Hackler verdursten lassen auf einer trockenen Baustelle....
Eh wahr...
Wär mir fast mal beim Faschierten passiert ... hatte Veganes in der HandAuf sowas schau i do ned...
I hab nur Rieder Weiße glesn...des richtige is ja voi guat...
Da willst dich nach dem Rasenmähen belohnen...und kriagst an kulinarischen Kinnhaken...![]()
Gut es Unkraut wird sicher net aufgehen bei so einen GesöffWarum soid i de Blumen bestrafen??![]()
Hast de Kurvn owa dawischt und es is guat ausgaunga, oder??Wär mir fast mal beim Faschierten passiert ... hatte Veganes in der Hand![]()
OmgWär mir fast mal beim Faschierten passiert ... hatte Veganes in der Hand![]()
Guade Idee....ich leers zur Zucchinistaude...Gut es Unkraut wird sicher net aufgehen bei so einen Gesöff![]()
Bissal Soiz und Wossa hilft auch....damit ois eingehtGuade Idee....ich leers zur Zucchinistaude...![]()
Na, is net lustig auf ana Kur wo Du neta Wossa saufn derfstEh wahr...
Is eh ned lustig wann wer sauft...
I schwöre auf Zitronensäure bei unbeliebten Gewächsen...Bissal Soiz und Wossa hilft auch....damit ois eingehtmea brauchst oft goa net
![]()
Bessa wia a alkfreies Weißbier...Na, is net lustig auf ana Kur wo Du neta Wossa saufn derfst![]()
Ein Spruch fehlt da drauf