Was machst du gerade? [Reloaded]

Jetz hab ich mal eine Frage..... Wenn jemand sehr, also wirklich seeeehr übergwichtig ist, wie tut so jemand wenn er wo hinfliegt? Die Plätze sind ja voll eng? Bekommt er oder sie einen Doppelsitz?

Jetz hab ich mal eine Frage..... Wenn jemand sehr, also wirklich seeeehr übergwichtig ist, wie tut so jemand wenn er wo hinfliegt? Die Plätze sind ja voll eng? Bekommt er oder sie einen Doppelsitz?
Nein... Es ist einfach sehr eng... Einmal haben sie eine ebenso vollschlanke Personen neben mich gesetzt... War sehr kuschelig... Blöd ist auch der Gurt, wenn man ihn schwer rüber bekommt

😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Hallo Mama das ist meine neue Handynummer mein altes ist kaputt könntest du mir ein wenig Geld schicken

gerade als SMS bekommen

wüsste nicht das ich Mutter bin😂😂😂

bin ich froh das ich nicht jeden Blödsinn glaube
Meine Mama hat die gleiche SMS bekommen und mich sofort angerufen ob eh alles passt:X3::rofl:

es gibt Fluglinien, die verlangen, dass extrem übergewichtige Menschen 2 Sitzplätze buchen - das ist aber die Ausnahme.

Hängt von der Person ab.
Ich bin seeeeehr übergewichtig, deswegen nehme ich grundsätzlich 2 Sitze oder gleich Business wo der Nebensitz frei bleibt. Zum einem wegen meinem Komfort aber vor allem auch um sonst niemanden zu belästigen.

Zurück
Oben