- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Na, wos waß denn a Fremder?glaubst doch nicht, dass ich in meiner Freizeit Unkraut zupfen geh![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wos waß denn a Fremder?glaubst doch nicht, dass ich in meiner Freizeit Unkraut zupfen geh![]()

im Ausland bin ich ja auch ein FremderNa, wos waß denn a Fremder?![]()
Naja – wenn man Unkraut durch Henderl und zupfen durch rupfen ersetzt ..........Das traue ich dir nicht mal in der Arbeitszeit zu.....![]()

Das kann ich als Hausmeister sehr gut nachvollziehen!Naja – wenn man Unkraut durch Henderl und zupfen durch rupfen ersetzt ..........![]()
Da ändert sich doch nix, da bleiben die Eingeborenen trotzdem Fremde, die bekehrt und missioniert werden wollen!im Ausland bin ich ja auch ein Fremder![]()

Eis essen und dann Wohnung putzen gehen
Erst Kalorien anfuttern, dann beim putzen abtrainieren?Eis essen und dann Wohnung putzen gehen
Man putzt den Ort an dem man isst selbst - wär ja noch schöner wenn ich von anderen abhängig wär.Eine ziemlich angespannte Personalsituation im Herzogtum Titti feststellen......
Nein, wegtrainiert wird am Abend - da probier ich ein paar neue Übungen aus. Ich muss jetzt wieder bissl Gas geben und meinen schlaffen Körper in Form bringen.Erst Kalorien anfuttern, dann beim putzen abtrainieren?![]()
Meine Urgroßmutter hat mir nur immer eingebläut Friß ned dort wo'st scheißt! Von Putzen war da nie die Rede. Ich habe viele ihrer Weisheiten erst verstanden als ich größer und vor allem älter war.Man putzt den Ort an dem man isst selbst - wär ja noch schöner wenn ich von anderen abhängig wär.![]()
Na einen Steifen wirst ja hoffentlich noch z'samm bringen?Ich muss jetzt [...] meinen schlaffen [...] in Form bringen.![]()
Ich red vom Körper als ganzes und ned von meinem herzoglichen Gemächt. Hach, einmal mit Profis arbeiten...Na einen Steifen wirst ja hoffentlich noch z'samm bringen? :Fies:
Eine sehr weise Frau deine Frau Großmutter. Ich putz die Wohnung weil es schon notwendig is, damit ich wieder essen kann.Meine Urgroßmutter hat mir nur immer eingebläut Friß ned dort wo'st scheißt! Von Putzen war da nie die Rede. Ich habe viele ihrer Weisheiten erst verstanden als ich größer war.
... und der Fahrtwind verbrennt einen halb wie ich annehne?uebers offene feld von wn mit dem rad am neufeldersee. das is wie die todeszone am mount everest. wennst stehen bleiben musst, a panne hast bist meier![]()
geht so das einzig angenehme war der gegenwind... und der Fahrtwind verbrennt einen halb wie ich annehne?
Jep... Ich schau jetzt runter mich treiben lassen.....Scheiss Wetterbericht deppater.... Grundlsee hätt sich doch auszahlt![]()
Kommt mir bekannt vorNein, wegtrainiert wird am Abend - da probier ich ein paar neue Übungen aus. Ich muss jetzt wieder bissl Gas geben und meinen schlaffen Körper in Form bringen.![]()