- Reaktionen
- 182.135
- Checks
- 101
Sehr zum WohlDu bringst mich auf da eine Idee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr zum WohlDu bringst mich auf da eine Idee![]()
Stures Trum

Diesen Burgerwahn werd ich nie verstehen.
Zweimal im Jahr im Pur in Schaan ein Alpenburger, das reicht!Diesen Burgerwahn werd ich nie verstehen.
Wieso Wahn??Diesen Burgerwahn werd ich nie verstehen.
DankeIch schließe mich mal an. Feiert schön
Anhang anzeigen 11703638
Guten Appetit auch wenn es wahrscheinlich schon längst verdaut istAnhang anzeigen 11703777
War trotzdem guat ...
i a ned... a östarreichischa Burger, sprich a Fleischlabalsemmi mit Zwüfi, Paprika, Solotblattl, Kas und Senf is ma a vü liabaDiesen Burgerwahn werd ich nie verstehen.

Ja ..Guten Appetit auch wenn es wahrscheinlich schon längst verdaut ist![]()
Doch doch
Trotzdem zu kaltAnhang anzeigen 11703777
War trotzdem guat ...
direkt vor meiner WohnungJetzt wiss'ma was der @Mitglied #574153 in STP 'trieben hat: IM AUFTRAG DER STADT Nächtlicher Unkraut-Kampf sorgt für Wirbel
Des bist oiso du in dem Artikel?direkt vor meiner Wohnung![]()
na... i mah jo ned amoi in Rosn von mein Grundstickl geschweige denn den Rosn von mein Öltarnhaus, hearstDes bist oiso du in dem Artikel?![]()
glaubst doch nicht, dass ich in meiner Freizeit Unkraut zupfen gehJetzt wiss'ma was der @Mitglied #574153 in STP 'trieben hat: IM AUFTRAG DER STADT Nächtlicher Unkraut-Kampf sorgt für Wirbel
Das traue ich dir nicht mal in der Arbeitszeit zu.....glaubst doch nicht, dass ich in meiner Freizeit Unkraut zupfen geh![]()