- Reaktionen
- 137.963
- Checks
- 47
Genau!!! Garten darf man trotzdem gießen! Volle Verarsche!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!!! Garten darf man trotzdem gießen! Volle Verarsche!!!
das ist doch nicht das Selbe...![]()
![]()
wenn es wenigstens regnen würde... aber nur sinnlos bewölkt....
Und des Schlimmste, ich hab kein Sonntagsessen vorbereitet weils gsagt haben heut isses schööööön!!! Wir wären Essen gegangen nach einem herrlichen Badetag! Schnitzlfleisch, Forellen etc, alles eingefroren!!!!
Nimm ein Beil und sag "sorry..." zu einem der HühnerUnd des Schlimmste, ich hab kein Sonntagsessen vorbereitet weils gsagt haben heut isses schööööön!!! Wir wären Essen gegangen nach einem herrlichen Badetag! Schnitzlfleisch, Forellen etc, alles eingefroren!!!!
Bist du des Wahnsinns grauslichste Ausgeburt??? PfffffffNimm ein Beil und sag "sorry..." zu einem der Hühner![]()
in St.Pölten ist es auch schon bewölkt....Ab nach NÖ ....i mog nimma
Endlich erkennt jemand mein wahres WesenBist du des Wahnsinns grauslichste Ausgeburt??? Pfffffff

in St.Pölten ist es auch schon bewölkt....
Wien is anders. Wiss ma. Pffff.
Also a Petra … nieder mit ihnenPetrus ist sicher a bösartigs Weib!

Ich will ja niemanden ärgern, aber...
Anhang anzeigen 11702870
...nicht zu warm, nicht zu kalt, kein Regen in Sicht, es weht eine angenehm kühle Brise...![]()
Nö.... Dampft nicht malUnd ich werd jz zur Tat schreiten … verbrenn die ned im heißen Wasser @Mitglied #587185