- Reaktionen
- 184.783
- Checks
- 98
willst mich wohl loswerden - hääääääääääääääääääääääääääRauch dir eine an und gut ist ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst mich wohl loswerden - hääääääääääääääääääääääääääRauch dir eine an und gut ist ...![]()
Keine bunten Nagisnatürlich - nur für Dich
na - Firnis aufs Bild aufgetragen![]()

Oder rot.. warat schlimmer!Du musst einmal umdrehensonst bist vorne Braun und hinten weiß..
Guten Morgen
kannst ja draufsteigen - dann werdens auch buntKeine bunten Nagis![]()
Uh fuck danke!Du musst einmal umdrehensonst bist vorne Braun und hinten weiß..
Guten Morgen
Keine bunten Nagis![]()

Weil das der 2te Bezirk ist... 1010 ist ja auch nicht der 10te Bezirk. ... 1160 ist der 16te Bezirk und 1100 der 10te und nicht der 11te... Das wäre dann 1110Ganz so einleuchtend ist das ja eh wirklich nicht, warum das in diesem Fall nicht zusammenpasst.
Dir nur helfen deine Kreativität zu befeuernwillst mich wohl loswerden - hääääääääääääääääääääääääää![]()
I rauch in da Wohnung nedno servasaber man kann auch während des Staubsaugens rauchen
![]()
Ich lass mich zum Beispiel nur beim abranzen beobachten. Ich liege und sitze herum bis ich ranzig werde.Hätte dich gerne gesehen beim abtanzen![]()
... damit er groß und stark wird?Endlich bekommt er wieder was anständiges zu Essen.![]()
der isst ja nix gscheitsEndlich bekommt er wieder was anständiges zu Essen.![]()
Endlich bekommt er wieder was anständiges zu Essen.![]()

- Kann ich mir ohne Probleme selbst kochen
- War ich geschäftlich in der Nähe von Nürnberg
- Hatte ich hervorragende Verpflegung
- War die Führung am Weinberg mit Verkostung und Verpflegung hervorragend
Wenn ich Homeoffice hab und mein Salamanderchen arbeiten muss, koche ich mir auch.....Können und wollen sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe![]()
Wieviele Einkäufe hast denn heut vor?Mich nach dem Einkauf Nr. 1 ausruhen.![]()