G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was werd gfeiert?feuerwerk schaun.....
Ähm so in der ArtBootcamp?
Hat er sein fuxschwanz nochÄhm so in der Art@Mitglied #125890 hat sich bereits angemeldet, vielleicht kenn er was sagen
Ganz bestimmt! So böse ist @Mitglied #381987 sicher nicht!Hat er sein fuxschwanz noch![]()
Ich habe mich für ein Bootcamp angemeldet?Ähm so in der Art@Mitglied #125890 hat sich bereits angemeldet, vielleicht kenn er was sagen

Wo ist da ein Boot?Ich habe mich für ein Bootcamp angemeldet?
Ich habe nur Boot gehört und an sowas gedacht:
Anhang anzeigen 11698704
![]()
@Mitglied #125890 du hast das bestätigtWarum fällt mir da wieder der Stuhlkreis ein.
Die Damen sitzen also in dem nach innen gerichteten Kreis und unterhalten sich nett bei ein paar Cocktails.
Außen rum bewegen sich die stummen Herren ( ganz wichtig das da keiner dazwischen quatscht) die im ersten Durchlauf den Rücken der Damen massieren dürfen.
Wie beim Speed Dating erklingt ein Gong. Wenn er gut war darf er bleiben ansonsten schickt man ihm im Uhrzeigersinn weiter![]()
Bitte sehr deine Zustimmung hier, auf dein Kündigungrecht hast du automatisch verzichtet
Worum geht es überhaupt?Ja und dann werden sie mir sicher zu schwer sein zum selber waschen![]()
Hab ich gleich auf deine Medien schauen "müssen" ...
Verstehe Sklaven werden verkauftBitte sehr deine Zustimmung hier, auf dein Kündigungrecht hast du automatisch verzichtet
sowosammaneger...Worum geht es überhaupt?![]()

Was habe ich da? Ich sitze natürlich im Inneren des Kreises und mache mich dort nützlich.@Mitglied #125890 du hast das bestätigt![]()
Interview mitn MikrophonWas habe ich da? Ich sitze natürlich im Inneren des Kreises und mache mich dort nützlich.![]()
Halt, @Mitglied #381987 hat doch geschrieben, dass sich die Herren außen befinden. Was machst du im Inneren des Kreises?Was habe ich da? Ich sitze natürlich im Inneren des Kreises und mache mich dort nützlich.![]()
Er moderiertHalt, @Mitglied #381987 hat doch geschrieben, dass sich die Herren außen befinden. Was machst du im Inneren des Kreises?
Schweigsam diese und jene Dienste verrichten.Halt, @Mitglied #381987 hat doch geschrieben, dass sich die Herren außen befinden. Was machst du im Inneren des Kreises?