- Reaktionen
- 184.814
- Checks
- 98
ich werd da leider wirklich sehr wütend im Restaurant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werd da leider wirklich sehr wütend im Restaurant
Sachen gibt's, die gibt's ned!ich werd da leider wirklich sehr wütend im Restauranthab auch schon zweimal andere Gäste selbständig rausgeworfen, weil sie derart daneben waren
![]()
Was sagen die Restaurant-BesitzerInnen, wenn Du ihre Gäste rauswirfst?ich werd da leider wirklich sehr wütend im Restauranthab auch schon zweimal andere Gäste selbständig rausgeworfen, weil sie derart daneben waren
![]()
doch doch - ich lass mir doch das Essen und meine Ruhe nicht verderben, von unerzogenen IdiotenSachen gibt's, die gibt's ned!![]()

wenn er selber (bzw die Kellner) nicht reagiert, ist mir das recht egal. im Rüdigerhof waren sie froh - der war einfach sturzbetrunken und hat nicht nur uns belästig. im Schweizerhaus hat es das Personal nicht einmal interessiert - und das war eine ganze FamilieWas sagen die Restaurant-BesitzerInnen, wenn Du ihre Gäste rauswirfst?![]()
![]()
Im Rüdigerhof bin ich öfter mit einem Kollegen, da simma dann üblicherweise auch beide (sturz)betrunken.doch doch - ich lass mir doch das Essen und meine Ruhe nicht verderben, von unerzogenen Idioten
wenn er selber (bzw die Kellner) nicht reagiert, ist mir das recht egal. im Rüdigerhof waren sie froh - der war einfach sturzbetrunken und hat nicht nur uns belästig. im Schweizerhaus hat es das Personal nicht einmal interessiert - und das war eine ganze Familiedafür hab ich dann auch nicht bezahlt
![]()
dagegen is ja nicht zwangsläufig was einzuwenden - solang ma ned ungut wirdIm Rüdigerhof bin ich öfter mit einem Kollegen, da simma dann üblicherweise auch beide (sturz)betrunken.![]()

vl. woast as eh du, den da @Mitglied #574153 ausseghaut hodIm Rüdigerhof bin ich öfter mit einem Kollegen, da simma dann üblicherweise auch beide (sturz)betrunken.![]()

a geh - unser prekärer Pfarrer war ja nicht alleine dort
Nix do! Do fliagt neam'd ausse, der Kollege ist jo ned irgendwer, der is im Vorstand der KP Margareten 
Sama verwandt??? Mein Sohn hat sich gestern füt mich geschämt nachdem ich - zu Recht! - a alte Schreckschraubn zurechtgewiesen hab. Derer ihr Mann hat sich eins gegrinstich werd da leider wirklich sehr wütend im Restauranthab auch schon zweimal andere Gäste selbständig rausgeworfen, weil sie derart daneben waren
![]()
Einigeludlt?So, das letzte Mal das Meer markiert, ab ins Appartement und aufhübschen!
genießt es und fahr vorsichtig!!!So, das letzte Mal das Meer markiert, ab ins Appartement und aufhübschen!
I hätt' fest geglaubt, das machen nur wir MännerEinigeludlt?![]()
da vasteh ich natürlich, warum man sich regelmäßig besaufen mussNix do! Do fliagt neam'd ausse, der Kollege ist jo ned irgendwer, der is im Vorstand der KP Margareten
![]()
Wirklich notwendig?und aufhübschen!
Angenehmen DienstAb zum letzten Dienst für heute![]()