Was machst du gerade? [Reloaded]

Sachen gibt's, die gibt's ned! :oops:
doch doch - ich lass mir doch das Essen und meine Ruhe nicht verderben, von unerzogenen Idioten :schulterzuck:
Was sagen die Restaurant-BesitzerInnen, wenn Du ihre Gäste rauswirfst? :hmm: :)
wenn er selber (bzw die Kellner) nicht reagiert, ist mir das recht egal. im Rüdigerhof waren sie froh - der war einfach sturzbetrunken und hat nicht nur uns belästig. im Schweizerhaus hat es das Personal nicht einmal interessiert - und das war eine ganze Familie :oops: dafür hab ich dann auch nicht bezahlt :rofl::X3:

doch doch - ich lass mir doch das Essen und meine Ruhe nicht verderben, von unerzogenen Idioten :schulterzuck:

wenn er selber (bzw die Kellner) nicht reagiert, ist mir das recht egal. im Rüdigerhof waren sie froh - der war einfach sturzbetrunken und hat nicht nur uns belästig. im Schweizerhaus hat es das Personal nicht einmal interessiert - und das war eine ganze Familie :oops: dafür hab ich dann auch nicht bezahlt :rofl::X3:
Im Rüdigerhof bin ich öfter mit einem Kollegen, da simma dann üblicherweise auch beide (sturz)betrunken. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
ich werd da leider wirklich sehr wütend im Restaurant :X3: hab auch schon zweimal andere Gäste selbständig rausgeworfen, weil sie derart daneben waren :X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3:
Sama verwandt??? Mein Sohn hat sich gestern füt mich geschämt nachdem ich - zu Recht! - a alte Schreckschraubn zurechtgewiesen hab. Derer ihr Mann hat sich eins gegrinst :mrgreen:

Zurück
Oben