Was machst du gerade? [Reloaded]

Aber du hast schon Recht, mache nehmen sicher keine Rücksicht auf ihren Fußpilz. 🤣
letztens waren wir bei einem heurigen, da war am nebentisch jemand der anscheinend nie schuhe trägt, die füsse waren dreckig und ungepflegt bis fast zum knie hinauf. wen das mein lokal ist schmeiss ich den raus.

letztens waren wir bei einem heurigen, da war am nebentisch jemand der anscheinend nie schuhe trägt, die füsse waren dreckig und ungepflegt bis fast zum knie hinauf. wen das mein lokal ist schmeiss ich den raus.
wenn ich so drüber nachdenk, wen ich aller aus Lokalen schmeißen würd - hätt i endlich meine Ruhe beim Futtern :rolleyes::rofl::rofl::rofl:

Tssss..... Du bist Türsteher im Dämmerschuppen von @Mitglied #504925 und so zwielichtige Gestalten wie ich gehen dort einfach ein und aus. Das ist also nicht recht glaubwürdig. ;)
:rofl::rofl::rofl:

ich kann schon sehr garstig werden, wenn man mich beim Essen stört :X3:
Also bitte :eek: :rofl: außerdem schläft da @Mitglied #574153 zur Zeit. Sogar Frühstück muss man selbst machen 😁
schuldige 😬 werd das wieder in Angriff nehmen - aber halt a bissl später als früher :lol:

Zurück
Oben