- Reaktionen
- 40.826
- Checks
- 2
jaaj sag eh nix mehrUnd meine Füße sind sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaj sag eh nix mehrUnd meine Füße sind sauber
jaaj sag eh nix mehrbin ja keine fusspolizei
![]()
letztens waren wir bei einem heurigen, da war am nebentisch jemand der anscheinend nie schuhe trägt, die füsse waren dreckig und ungepflegt bis fast zum knie hinauf. wen das mein lokal ist schmeiss ich den raus.Aber du hast schon Recht, mache nehmen sicher keine Rücksicht auf ihren Fußpilz.![]()
Und man sieht ja nicht immer, ob derjenige Fusspilz hat, oder wann gewaschen wurde….Aber du hast schon Recht, mache nehmen sicher keine Rücksicht auf ihren Fußpilz.![]()
Ewletztens waren wir bei einem heurigen, da war am nebentisch jemand der anscheinend nie schuhe trägt, die füsse waren dreckig und ungepflegt bis fast zum knie hinauf. wen das mein lokal ist schmeiss ich den raus.
wenn ich so drüber nachdenk, wen ich aller aus Lokalen schmeißen würd - hätt i endlich meine Ruhe beim Futternletztens waren wir bei einem heurigen, da war am nebentisch jemand der anscheinend nie schuhe trägt, die füsse waren dreckig und ungepflegt bis fast zum knie hinauf. wen das mein lokal ist schmeiss ich den raus.
Das ist doch kein Bierglas, da passt ja nix rein, ned amal a Seidl.Aus einem Bierglas?![]()

Des war der Stampfer vom Hauswein!letztens waren wir bei einem heurigen, da war am nebentisch jemand der anscheinend nie schuhe trägt, die füsse waren dreckig und ungepflegt bis fast zum knie hinauf. wen das mein lokal ist schmeiss ich den raus.
Ja, Hausmeisterstrandklingt nach italien, oder wo seids den? in kroatien sinds mehr die steine die weh tun und nicht die temp![]()
Nach der Stricknadelgeschichte vom Zug kann ich Deine Todesängste nicht mehr ganz so ernst nehmen.ich war mal auf lanzerote, vukaninsel, schwarzer sand. wennst da hinfällst, wars das.![]()
BähHeute wird geraved![]()
Tssss..... Du bist Türsteher im Dämmerschuppen von @Mitglied #504925 und so zwielichtige Gestalten wie ich gehen dort einfach ein und aus. Das ist also nicht recht glaubwürdig.wenn ich so drüber nachdenk, wen ich aller aus Lokalen schmeißen würd - hätt i endlich meine Ruhe beim Futtern![]()
Also bitteTssss..... Du bist Türsteher im Dämmerschuppen von @Mitglied #504925 und so zwielichtige Gestalten wie ich gehen dort einfach ein und aus. Das ist also nicht recht glaubwürdig.![]()
Tssss..... Du bist Türsteher im Dämmerschuppen von @Mitglied #504925 und so zwielichtige Gestalten wie ich gehen dort einfach ein und aus. Das ist also nicht recht glaubwürdig.![]()
schuldige
???ich kann schon sehr garstig werden, wenn man mich beim Essen stört![]()

Josh???OH MEIN GOTT....bis jetzt konnte ich mir Josh gelegentlich anhören. Hätt er nicht einen anderen Namen verhunzen können![]()