- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Nein, ich mag nix wo Kaffee und oder Biskotten drin sindJa Ja, die Fähe der die Trauben zu hoch hängen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich mag nix wo Kaffee und oder Biskotten drin sindJa Ja, die Fähe der die Trauben zu hoch hängen.![]()
Gut das du das bemerkst, da gibt's auch was ... HRM hat mir ein Mail geschickt das ich eine Kursmaßnahme zu dem Thema besuchen muss! Jö, i gfrei mimir schein du solltest an deiner Kommunikation feilen![]()
![]()
Trinkst du Kaffee a kan?Nein, ich mag nix wo Kaffee und oder Biskotten drin sind
Mit meinem Tiramisu bei ihr prahlen bringt nix ...Nein, ich mag nix wo Kaffee und oder Biskotten drin sind
Sie verteilt den nur als EinlaufTrinkst du Kaffee a kan?
Na seit 2017 nimmerTrinkst du Kaffee a kan?
WähSie verteilt den nur als Einlauf![]()
Mag ah, aber weiß bitteEin glaserl Wein trinken... Auto fahr ich heute nimmer
Anhang anzeigen 11697576
hams Dir was gfladert leicht?So .. hab alles erledigt... Wochenende kann kommen... Wenn dir jemand in einem Lebensmittel Großmarkt ein -25 Prozent Pickerl in die Hand drücken will... Nimm es nicht.. das könnte teuer werden![]()
so neu bist aber auch nicht hier das du nicht weisst das in non sex threads solche kontaktanzeigenversuche nicht gut ankommen. da gibts ja genug eigene rubriken.Ich hab die Frage beantwortet. Sie ist das Thema.
![]()
Puh, jetzt muss ma schnell flitzen damit ma sich die Fussis net vabrennt auf den Weg ins Meer![]()
![]()
ich war mal auf lanzerote, vukaninsel, schwarzer sand. wennst da hinfällst, wars das.Puh, jetzt muss ma schnell flitzen damit ma sich die Fussis net vabrennt auf den Weg ins Meer![]()
![]()
klingt nach italien, oder wo seids den? in kroatien sinds mehr die steine die weh tun und nicht die tempPuh, jetzt muss ma schnell flitzen damit ma sich die Fussis net vabrennt auf den Weg ins Meer![]()
![]()
Wie gehst dann?klingt nach italien, oder wo seids den? in kroatien sinds mehr die steine die weh tun und nicht die temp![]()
Ein glaserl Wein trinken... Auto fahr ich heute nimmer
Anhang anzeigen 11697576
Und mit StrohhalmAus einem Bierglas?
Direkt aus der Flasche war keine Option?![]()