Was machst du gerade? [Reloaded]

Kunde will schnell einen Beratungstermin und ich nenne ihn. Tag passt, aber die Uhrzeit ... ich bin doch nicht deppert sagt sie, die Hitze würde sie töten! Unbedingt in der Früh müsse er sein. Ich nenne den nächsten Termin in der Früh. Irgendwann im September :sneaky:.
FRECHHEIT! schreit sie und geht ...

So geht's seit Tagen 😬

Kunde will schnell einen Beratungstermin und ich nenne ihn. Tag passt, aber die Uhrzeit ... ich bin doch nicht deppert sagt sie, die Hitze würde sie töten! Unbedingt in der Früh müsse er sein. Ich nenne den nächsten Termin in der Früh. Irgendwann im September :sneaky:.

So geht's seit Tagen 😬
Mein Job ist auch nicht besser ....Hund springt übern Zaun ....wo finde ich ihn besser gesagt sie?....seelenruhig im Gastgarten liegend inmitten der Frühschoppenaltherrensäuferpartie :hilarious:

So geht's seit Tagen 😬
Da hat man sicher oft das Gefühl, dass man nur noch von IdiotInnen umgeben ist. Die fallen einem aber auch viel stärker auf, muss man bedenken.
Folgendes bemerke ich aber schon öfters im Handel: Ich werde informiert, dass irgendwas nicht so läuft, wie geplant. Die Person, die mir das sagt, kann sicher nichts dafür, also sage ich. "OK, Danke für die Info." Das führt regelmäßig zu Erstaunen beim Gegenüber, weil ich nicht mit Beschimpfungen starte. :)

Kunde will Funktionen von mir gezeigt haben die die Handyapp nicht hat.
Kunde dreht sich knurrend um und lässt mir ein, der kennt sich nicht aus, da ... :sneaky:

Es ist noch nicht einmal 10h ... da geht heut noch einiges 😬

Zurück
Oben