- Reaktionen
- 211.705
Nein, Frischlings Dienst im Job
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt da nix anderes mehr einMeiomei....
Na...Fällt da nix anderes mehr ein![]()
jup - ist aber nicht immer ein VorteilDann bist Du mit einem wirklich guten Schlaf gesegnet.![]()
Kannst ihn bitte sehr gerne mir liefern. Dankejup - ist aber nicht immer ein Vorteil![]()

Mein Job ist auch nicht besser ....Hund springt übern Zaun ....wo finde ich ihn besser gesagt sie?....seelenruhig im Gastgarten liegend inmitten der FrühschoppenaltherrensäuferpartieKunde will schnell einen Beratungstermin und ich nenne ihn. Tag passt, aber die Uhrzeit ... ich bin doch nicht deppert sagt sie, die Hitze würde sie töten! Unbedingt in der Früh müsse er sein. Ich nenne den nächsten Termin in der Früh. Irgendwann im September.
FRECHHEIT! schreit sie und geht ...
So geht's seit Tagen![]()
@#&#@&%&$@*#$ steht jetzt sicher für nachhaltig wertvoll, oder?ahhhh, seit jahren der erste bienenstich beim gartengiessen. bist arg, das tut wehmeine frau mit ihrer @#&#@&%&$@*#$ bienentankstelle im garten
![]()
Da hat man sicher oft das Gefühl, dass man nur noch von IdiotInnen umgeben ist. Die fallen einem aber auch viel stärker auf, muss man bedenken.Kunde will schnell einen Beratungstermin und ich nenne ihn. Tag passt, aber die Uhrzeit ... ich bin doch nicht deppert sagt sie, die Hitze würde sie töten! Unbedingt in der Früh müsse er sein. Ich nenne den nächsten Termin in der Früh. Irgendwann im September.
FRECHHEIT! schreit sie und geht ...
So geht's seit Tagen![]()
Und bevor es ausartet ... ja, da geht noch mehr! Viel mehr ...... da geht heut noch einiges![]()
Die gibt's hier im Forum doch eh wie Sand am Meer![]()
Ich bin standhaft und hart im nehmen....Dem @Mitglied #587185 müsstest bloß androhen ihm nicht zu verraten was für ein Gewürz auf den Tomaten drauf ist und zack.
Ich bin Long Dong Pinky Trägerin, ich kenn mich aus![]()
Wie dein geiler StänderIch bin standhaft und hart im nehmen....![]()