- Reaktionen
- 97.935
- Checks
- 12
Ich glaube, der mag das, der @Mitglied #574153 .Hell no!
Wieder eine aufs Haupt. Tut das nicht langsam weh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, der mag das, der @Mitglied #574153 .Hell no!
neinHell no!
Das ist möglich?Du bist ja schlimmer als ich …![]()

meiomei - sollt ich mir doch langsam Gedanken machenDu bist ja schlimmer als ich …![]()

OffensichtlichDas ist möglich?![]()
ich mag nur fliegende Heels und wenns wütend werdenIch glaube, der mag das, der @Mitglied #574153 .![]()
Offensichtlich![]()

Dieses Wörtchen sollte dir noch mehr zu Denken gebenmeiomei
Die sind genormt ... wusste ihr das ... der war etwas gebrochen und hat Wasser nach oben gespritzt war Zeit für ihn zu gehen ...Ich lese nur Duschkopf![]()
das hab ich hier im Fressfred aufgeschnapptDieses Wörtchen sollte dir noch mehr zu Denken geben

Musst ja ned jeden Blödsinn nachbrabbelndas hab ich hier im Fressfred aufgeschnappt![]()
Scheint mir auch so. Er verlangt danach (virtuell natürlich. In Realität wär ich eh viel zu feig dazuIch glaube, der mag das, der @Mitglied #574153 .![]()
ojDie sind genormt ... wusste ihr das ... der war etwas gebrochen und hat Wasser nach oben gespritzt war Zeit für ihn zu gehen ...
Brrr irgendwie sprüht meine ältere Tochter vor trotz heute... meine Mutter tut niemand von uns so wirklich gut ..

was ist daran so schlimm? negativ konnotiert leicht bei Dir?Musst ja ned jeden Blödsinn nachbrabbeln![]()
duschkopf mit massagefunktion schon ausprobiert?So nach dem ich geschlafen eingekauft und einen neuen Duschkopf besorgt habe..
Weiß ich gar nicht mehr was ich mit dem restlichen Tag anfangen soll..
Das Wetter spielt verrückt und meine Launen auch ...![]()
Wie heißt er - der Duschkopf?So nach dem ich geschlafen eingekauft und einen neuen Duschkopf besorgt habe..
Weiß ich gar nicht mehr was ich mit dem restlichen Tag anfangen soll..
Das Wetter spielt verrückt und meine Launen auch ...![]()
hab ich schon längst - zahlt si ned ausduschkopf mit massagefunktion schon ausprobiert?war nur so a idee
![]()
bist ja auch ka frauhab ich schon längst - zahlt si ned aus![]()
Bedienungsanleitung richtig herum gelesen?hab ich schon längst - zahlt si ned aus![]()