- Reaktionen
- 14.249
- Checks
- 40
NEIN!des is oba a Kapslinger, würd ich meinen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN!des is oba a Kapslinger, würd ich meinen![]()

Du
Den hab ich mir redlich verdient. Andere stellen ihre Tassen als Profilbild dar. Warum? Ich nehme an, um zu beweisen, daß sie selbige nicht im Schrank haben.Jetzt wo ich weiß, dass Du voll versaut bist, suche ich unwillkürlich nach einem tieferen Sinn in so einem Bild.
Vielleicht trinkst Du aber auch nur Kaffee.![]()
Ausserdem find ich die Tasse schön. Hab ich mir gestern bei Tedi gekauft. Eine in grau, die hier in lila.und die Untertassen warn wohl ausverkauft?Den hab ich mir redlich verdient. Andere stellen ihre Tassen als Profilbild dar. Warum? Ich nehme an, um zu beweisen, daß sie selbige nicht im Schrank haben.Ausserdem find ich die Tasse schön. Hab ich mir gestern bei Tedi gekauft. Eine in grau, die hier in lila.
Dudoch nicht etwa - die Crema schaut sehr nach Nespresso aus
![]()

Da gabs keine Untertasse dazu. Hätt ich auch nicht gekauft, wenn es welche gegeben hätte. Ich mag robuste Häferl ohne Schnickschnack.und die Untertassen warn wohl ausverkauft?![]()
So nach dem ich geschlafen eingekauft und einen neuen Duschkopf besorgt habe..
Weiß ich gar nicht mehr was ich mit dem restlichen Tag anfangen soll..
Das Wetter spielt verrückt und meine Launen auch ...![]()
oba a Häferl sollte zylindrisch sein, im Gegensatz zu einer Tasse und eine Tasse braucht eine Untertasse, sonst ist sie einsam - glaub ichDa gabs keine Untertasse dazu. Hätt ich auch nicht gekauft, wenn es welche gegeben hätte. Ich mag robuste Häferl ohne Schnickschnack.
Glaubst?eine Tasse braucht eine Untertasse, sonst ist sie einsam - glaub ich![]()
Die ist nicht einsam. Hab ja extra 2 gekauft, damit sie nicht einsam ist. 
Eine Tasse braucht eine zweite Tasse, damit sie nicht einsam ist.oba a Häferl sollte zylindrisch sein, im Gegensatz zu einer Tasse und eine Tasse braucht eine Untertasse, sonst ist sie einsam - glaub ich![]()

das wäre dann eine homosexuelle TasseEine Tasse braucht eine zweite Tasse, damit sie nicht einsam ist.![]()

Rüchtüch!Eine Tasse braucht eine zweite Tasse, damit sie nicht einsam ist.![]()
Weil man sie ineinanderstecken kann?das wäre dann eine homosexuelle Tasse![]()
denk nochmal kurz nach, junge FrauWeil man sie ineinanderstecken kann?![]()
Dankedenk nochmal kurz nach, junge Frau![]()
da schaut jemand Tatort MünsterRüchtüch!
Hell no!da schaut jemand Tatort Münster![]()

Ich lese nur DuschkopfSo nach dem ich geschlafen eingekauft und einen neuen Duschkopf besorgt habe..
Weiß ich gar nicht mehr was ich mit dem restlichen Tag anfangen soll..
Das Wetter spielt verrückt und meine Launen auch ...![]()
Du bist ja schlimmer als ich …oba a Häferl sollte zylindrisch sein, im Gegensatz zu einer Tasse und eine Tasse braucht eine Untertasse, sonst ist sie einsam - glaub ich![]()