- Reaktionen
- 271.485
- Checks
- 79
Am Balkon sitzen und Rauchen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okidoky alles nach Jahreszeit eingeteiltDas ist das schwedische Pendant zu Kratzbürste, Glöggschlampe wäre eines darunter......![]()
Zu langsam
Zu langsamDas hab ich letzens schon gepostet
![]()
Ähm was? Bist du stark verwirrt? Hast du zu viele Pilze genascht?Ich ... mich verwundert deine Erleuchtung.
Aber sehr gut, dass du das auch so siehst.![]()
Jetzt schonIch mach für heute Schluss. Ich hoffe, dass ich einer Dame heute noch Freude und Vergnügen bereiten kann.
Na ja................ist ja auch nicht gaaaaanz selbstlos.
Der Papaschlumpf hat doch für alles einen passenden ZaubertrankIch hoffe, dass ich einer Dame heute noch Freude und Vergnügen bereiten kann
Ich mach für heute Schluss. Ich hoffe, dass ich einer Dame heute noch Freude und Vergnügen bereiten kann.
Na ja................ist ja auch nicht gaaaaanz selbstlos.
Der Papaschlumpf hat doch für alles einem passenden Zaubertrank![]()
Strandspaziergänge sind für den Arschwovon denn? Wegschwimmen is immer a gute Idee!
Streng dich an,
du schaffst das,
wir glauben an dich![]()
Ich bin zuversichtlichI hope so![]()
Kannst mit bitte auch eine XXL Portion Zaubertrank machen. Dringend nötig! Danke!I hope so![]()
XXL von einem Schlumpf .... NajoooooKannst mit bitte auch eine XXL Portion Zaubertrank machen. Dringend nötig! Danke!