- Reaktionen
- 56.334
- Checks
- 34
So lange die Bahnstrecke bei dir nicht unterbrochen ist passt's. Die brauche ich morgen nämlich um einen neuen potentiellen Dealer abzuchecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange die Bahnstrecke bei dir nicht unterbrochen ist passt's. Die brauche ich morgen nämlich um einen neuen potentiellen Dealer abzuchecken.
der Sturm hat bei uns ganz schön gewütetWieder alles kreuz & quer? Bei mir hat's grad amal ein bissi geregnet.
Vor kurzem hat es bei uns einmal geschüttet, dass einige Kanäle übergelaufen sind und mein Schwager der etwa 2km entfernt arbeitet hat beim Herkommen gemeint, Ah hot's bei euch g"regnet? Bei uns woas sche!der Sturm hat bei uns ganz schön gewütet
und er hat mir die ganzen, vom Hagel letzter Woche, angeditschen und fauligen Marillen, vom Baum geschossen
Bist du krank arbeiten
und Zeitung lesen.joViel Chaos?
Mit was?Sogar mit ein cheesepullHab echt den Verdacht das du endlich eine kochuhr organisiert hast...
![]()

Unsere @Mitglied #574153 war die letzte Zeit ungeduldig mit seine Toast. Also die Käse war ned a moi geschmolzen. Da hab ich ihm empfohlen ein kochuhr zu kaufen..das die Toast endlich passabel sind. Und die letzte paar Tage war die Käse so richtig gut unterwegs.Mit was?
Bist du krank arbeiten![]()
die Zigarette ist meine neue Kochuhr - nach dem drehen eine Zigarettenlänge und der Käse rinnt nur so dahinUnsere @Mitglied #574153 war die letzte Zeit ungeduldig mit seine Toast. Also die Käse war ned a moi geschmolzen. Da hab ich ihm empfohlen ein kochuhr zu kaufen..das die Toast endlich passabel sind. Und die letzte paar Tage war die Käse so richtig gut unterwegs.
Meine Schlussfolgerung ist... @Mitglied #574153 hat endlich eine kochuhr![]()
die Zigarette ist meine neue Kochuhr - nach dem drehen eine Zigarettenlänge und der Käse rinnt nur so dahin![]()
die Zigarette ist meine neue Kochuhr - nach dem drehen eine Zigarettenlänge und der Käse rinnt nur so dahin![]()
Das heißt dann also, dass das Mitglied #558314 nun die weitere Optimierung über das Zigarettenpapier und die Tabaksorte voran treiben wird?Naja....besser den gar nixi![]()
Um Geld zu verdienen, damit du dir ein Augen verträgliches Ava leisten kannst?Massieren
ich bin faul und kauf die Dinger fix un fertigDas heißt dann also, dass das Mitglied #558314 nun die weitere Optimierung über das Zigarettenpapier und die Tabaksorte voran treiben wird?![]()
I hätt Chaos in meiner ganzen Wohnung … kommst zu mir auch zum Beseitigen?ich geh dann mal das Chaos im Garten beseitigen