- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Hab genug im KühlschrankBringst ma oan? Sitz scho in da Unterwäsch am Balkon ....
Wenigstens Artischocken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab genug im KühlschrankBringst ma oan? Sitz scho in da Unterwäsch am Balkon ....
Wenigstens Artischocken?![]()
woher weißt du das ich Geburtstag habeDie ist für ein Geburtstagskind reserviert.![]()
Weder Oliven noch Artischocken hab i drauf getan. Aber sieh es so, somit werd ich Dir nie eine Pizza wegessen können, wenn du solche Dinge drauf hast.Wenigstens Artischocken?![]()
doch... bin viel gewöhnt... hab einige Jahre in Wien gewohnt und da hatte ich überhaupt keine Aussicht...des wuist net sehn ....
Nice trywoher weißt du das ich Geburtstag habe![]()
eh ned schlecht die Aussicht...
Oh, ok. Na dann halt nichtDie ist für ein Geburtstagskind reserviert.![]()
jetzt hab ich mich schon sooooooooo gefreutNice tryWohnort und familiäres Umfeld passen nicht ganz
![]()
wie war das Wäsche waschen? Hast du schon eine Zahnbürste übersiedelt? wurdest du schon bekocht???Nice tryWohnort und familiäres Umfeld passen nicht ganz
![]()
So kann man es auch sehen …Weder Oliven noch Artischocken hab i drauf getan. Aber sieh es so, somit werd ich Dir nie eine Pizza wegessen können, wenn du solche Dinge drauf hast.![]()
Ich mache mir Sorgen. Was ist los mit Dir? Nur drei Fragen?wie war das Wäsche waschen? Hast du schon eine Zahnbürste übersiedelt? wurdest du schon bekocht???
bin müde... hatte eine harte Nacht... es hat gestürmt...Ich mache mir Sorgen. Was ist los mit Dir? Nur drei Fragen?![]()
Vielleicht hat @Mitglied #587185 ja in der Auszeit Zurückhaltung geübtIch mache mir Sorgen. Was ist los mit Dir? Nur drei Fragen?![]()
hatte er einen heißen Traum...Ich sags euch .... Teenager sind suuuuuper! Gsd hat er 20 Unterhosen mit .....
Unter der Decke? Da könnt ich auch ned schlafenes hat gestürmt...