- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Jo ehIch fühle Deinen Schmerz!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo ehIch fühle Deinen Schmerz!![]()
Jo eh
Nein, das glaubt dir keiner!

Ja hatte dir das ja telepathisch schon vorab übermitteltAh..... deswegen war ich doppelt entsetzt.
Präventiv quasi![]()
Das kenne ich, das ist ein Verhütungsmittel.Ah..... deswegen war ich doppelt entsetzt.
Präventiv quasi![]()

Warum les ich da grade " Ich fühle deinen Schwanz"?Ich fühle Deinen Schmerz!![]()
Weil Du voll versaut bist?Warum les ich da grade " Ich fühle deinen Schwanz"?![]()
eh ... nur nicht ganz so unschuldig wie ich...I.... i bin unschuldig!![]()
@Mitglied #125890 war @Mitglied #506898 etwa so?Warum les ich da grade " Ich fühle deinen Schwanz"?![]()

DankeWeil Du voll versaut bist?![]()
eh ... nur nicht ganz so unschuldig wie ich...![]()
telefonieren?Gerade ein wenig unbefriedigt sein. Was ich normalerweise gerne stundenlang mache, hat heute nur 8 Sekunden gedauert.![]()
Und da sagst du mir nach, ich wär versaut?Gerade ein wenig unbefriedigt sein. Was ich normalerweise gerne stundenlang mache, hat heute nur 8 Sekunden gedauert.![]()
Jo.telefonieren?
meine aktive zeit mit der strickliesel is zwar schon lange vorbei, aber wenns was wissen wollts, ich war da ned so schlecht damit.... irgendwie hab ich grad diese Armbündchenschläuche vor Augen und frag mich, wie verdammt noch mal du da als ganzes reinpasst
irgendwie mach ich da was falsch beim Nähen ...![]()
Aber das geile daran: Wir haben 4 Themen abgehandelt in den 8 Sekunden. DAS ist Effizienz.telefonieren?
Jaja, ein KrimiImnoch ein bissl lesen
![]()
schnellspritzerGerade ein wenig unbefriedigt sein. Was ich normalerweise gerne stundenlang mache, hat heute nur 8 Sekunden gedauert.![]()