Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja natürlich, bin ja a Hexe und da muss ich euch natürlich auch ohne Internet nerven können 🙄

Na, mein Handy hat natürlich eigenes Internet.... 🙄

Ausgefallen ist das a Internet am Laptop...
echt jetzt? Du hast Internet von zwei verschiedenen Anbietern? :oops: oder ist das Notebook im Büro?

hätt ich nicht das Diensthandy, hätte ich sicher eine A1-Kombi

echt jetzt? Du hast Internet von zwei verschiedenen Anbietern? :oops: oder ist das Notebook im Büro?

hätt ich nicht das Diensthandy, hätte ich sicher eine A1-Kombi
Ja ich hab auf meinem Laptop mobiles Internet vom Hofer um Eur 20 unlimited (Alte Variante, wo jedes 12. Monat gratis is) und am Handy hab ich den Blacktarif von Lidl um Eur 8,90 mit 2000 min und 30 GB. Bewusst 2 verschiedene Netze, damit ich wenigstens eines nutzen kann, wenn das andere net geht.

Ja ich hab auf meinem Laptop mobiles Internet vom Hofer um Eur 20 unlimited (Alte Variante, wo jedes 12. Monat gratis is) und am Handy hab ich den Blacktarif von Lidl um Eur 8,90 mit 2000 min und 30 GB. Bewusst 2 verschiedene Netze, damit ich wenigstens eines nutzen kann, wenn das andere net geht.
bist a bissl süchtlert :rofl::rofl::X3: oba eh gscheit

Und jetzt die wichtigste Frage: Wie stehst Du zu Ananas? 🍍
Witzig, die Suche nach "Anan" führt auch zu :bananen:. :D
Die suchergebnisse bei Google sind stark abhängig davon was Google so über einen gelernt hat, konkret: anbei das suchergebnis zu beruhigungsschnuller von unterschiedlichen Personen😜:
IMG_6524.pngIMG_6525.png

Zurück
Oben