Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie steht es geschrieben? Mach's dir selbst sonst macht's dir niemand!

Misch dir am besten selber was in einem (alten) Pumpzerstäuber an und wende ich selber an. In G'nack ist es ein bissi schwierig, aber am Puls funktioniert's echt gut
Ich schütte es eh einfach aus der Flasche raus

Was mach ich grade? Heimkommen und - nachdem ich das Postkastl geleert habe - mich fragen, wie ich die neue Hornbachwerbung mit dem "Fahndungsfoto" einordnen soll. 😕

Beim Zerstäuben haben die Tröpfchen mehr Oberfläche und bieten so mehr Verdunstungskälte und wirken so "stärker" und haften auch besser auf der Haut :)
Ma du bist ah a Klugscheißer 😂 bin jetzt zu faul das um zu schütten 😂 mach mir eh a immer a Spray aus Minzöl und Minztee und Roll ons aus Minzöl und Wodka

Die da. Angeblich ist es ein Marketingtrick, denn man hat diese Plakate auch schon in deutschen Städten und Zügen gesichtet.

Will man ältere Menschen so dazu ermuntern, ein Account bei Hornbach anzulegen, damit Hornbach diese Daten besser verkaufen kann? Einen anderen Reim kann ich mir momentan darauf nicht machen.

Bekommt man ja direkt einen Guster auf Essen, wenn man hier so durch diesen Thread scrollt. Schinken-Käse Toast hatte ich schon lange nicht, jetzt werde ich mir aber einen machen :D

Zurück
Oben