- Reaktionen
- 98.045
- Checks
- 12
Bei Dir frage ich jetzt nicht mehr nach. Kenn mich schon aus mit automatisch und so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Dir frage ich jetzt nicht mehr nach. Kenn mich schon aus mit automatisch und so.

Ähm nasteht auf Nahtoderfahrungen
Beim Fasten können bist mir über, ich kann dafür besser SackhüpfenÄhm nahab 3 ganze Tage nur Wasser und Tee ah schon geschafft
![]()
Seid ihr schon Mal gegeneinander angetreten?Beim Fasten können bist mir über, ich kann dafür besser Sackhüpfen![]()

Ich hab leider keinen Sack zum HüpfenBeim Fasten können bist mir über, ich kann dafür besser Sackhüpfen![]()
Darf ich auch schauen oder muss ich weiter zappen?
Ich hätte zwei, das mit dem Borgen ist halt so eine SacheIch hab leider keinen Sack zum Hüpfen![]()
Da gibt's ja nix zu sehenDarf ich auch schauen oder muss ich weiter zappen?![]()
Ach sei net so geizig, schneid sie auseinanderIch hätte zwei, das mit dem Borgen ist halt so eine Sache
Nein, nur ich wurde von @Mitglied #504925 namentlich erwähnt.Darf ich auch schauen oder muss ich weiter zappen?![]()
Ach sei net so geizig, schneid sie auseinander![]()
Dann hüpfst halt einfach wem anderen auf den Sack!Ich hab leider keinen Sack zum Hüpfen![]()
I hab ja eh gesagt dass da Fuxl streng isJetzt hab ich endlich was gefunden um die Fadität im Büro zu überwinden, nun soll ich einen Trennschnitt machen und darf kein Bauchfoto anschauen- ich hab schon wieder sagenhaft Mitleid mit mir![]()
Wie steht es geschrieben? Mach's dir selbst sonst macht's dir niemand!