T
Gast
(Gelöschter Account)
Donut
Pause
i mach mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig...DonutPause
i mach mit
Is schon wegZeig...
Dann zeig, wo er jetzt ist ungefähr.Is schon weg![]()
OK. MomentDann zeig, wo er jetzt ist ungefähr.![]()
... und wie grantig?Seit vorgestern Nachmittag nichts gegessen und gefastet aber noch keinen Hunger
Gar net... und wie grantig?![]()
Hast es länger vor oder hat es sich grad so ergeben?Seit vorgestern Nachmittag nichts gegessen und gefastet aber noch keinen Hunger
Ich hab vor einigen Jahren 1 0 erfolgreich 4 Monate durch gezogen und seit dem nur mehr selten. Heuer hab ich auch erst vereinzelt welche gemacht, mal schauen. Ich trink jetzt auch wieder mal Wasser mit 1 Tropfen Grapefruitöl.Hast es länger vor oder hat es sich grad so ergeben?
Ja schon, aber im Moment hab ich nicht die Nerven und die Energie dazu …Machst du es wieder?
HängematteArbeitsauftrag heute: Garten verschönern, damit Moody sich genüsslich ausrasten kann. I mag meinen Chef einfach
Anhang anzeigen 11690423
Voll geil - schon beim Anblick fühl ich mich ein wenig gechillterHängematte![]()
Das versteh ich voll!Ja schon, aber im Moment hab ich nicht die Nerven und die Energie dazu …
Ich hoffe, nach dem ganzen Stress (Herbst) geht’s mir wieder besser - dann möchte ich es definitiv wieder machen![]()
Seit vorgestern Nachmittag nichts gegessen und gefastet aber noch keinen Hunger