- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Oida, tust heut nur husssnTypisch Kratzbürste.....
Wenn der @Mitglied #125890 länger als 13 Minuten nix schreibt, wird sie sowieso immer recht ausfallend hier....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida, tust heut nur husssnTypisch Kratzbürste.....
Wenn der @Mitglied #125890 länger als 13 Minuten nix schreibt, wird sie sowieso immer recht ausfallend hier....![]()
Oida du bist so blöd wie ich hab überlegt den zu fotografieren..
bei solchen Ansagen lautet die Reflexfrage: Wieviele Minuten dauert es noch?Wenn Qualitätsprogramm via YouTube am Fernseher rennt und die Tochter versichert das es nur noch ein paar Minuten dauert. Seit einer StundeAnni the Duck ... so a Schas!
![]()
na... das ist die Bedeutung von dem EmojiKomm erzähl uns deine schmutzigen Gedanken
Drehen... wohnst du in einer
Burg???![]()
![]()
Aahhhna... das ist die Bedeutung von dem Emoji
Mein Vorschlag erhöht aber den Spaßfaktor, da kann man dann auch im Urlaub recht unterhaltsam Würfeln, alles außer eine 5 ist Strom aus zum Beispiel.....es gibt Sicherungskästen mit Schloss![]()
overfoxed ...Unterfuckst?
Ich frag mal fix Anni the Duckbei solchen Ansagen lautet die Reflexfrage: Wieviele Minuten dauert es noch?
Ihr Home ist ihr Kastl oder so....Drehen... wohnst du in einer Burg???![]()
![]()
![]()
Bin in WN.....Oida, tust heut nur husssnkümmer dich lieber ums @Mitglied #501235
WiesoOida, tust heut nur husssnkümmer dich lieber ums @Mitglied #501235

Das war mir bei dir klar!bei solchen Ansagen lautet die Reflexfrage: Wieviele Minuten dauert es noch?
Der Fuchs war echt a fux hat sich ohne Händeoverfoxed ...![]()
ich bin ja auch keine so nette Mama, wie @Mitglied #426422 Vater ist ...Das war mir bei dir klar!
So ticke ich aber auch.....
Du bist nur weniger verbrauchtich bin ja auch keine so nette Mama, wie @Mitglied #426422 Vater ist ...![]()
ich bin ja auch keine so nette Mama, wie @Mitglied #426422 Vater ist ...![]()

oder egoistischer ...Du bist nur weniger verbraucht![]()
Ergebnisorientiert.....oder egoistischer ...![]()