- Reaktionen
- 100.015
- Checks
- 12
Aber zuerst aufhetzen ...Der arme Bur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zuerst aufhetzen ...Der arme Bur![]()
bin ich froh, dass wir unseren Eltern technisch überlegen warenDas WLAN reicht einfach nicht manchmal muss man einfach den strom abdrehen viel besser vertraut mir![]()
Das war nicht ichAber zuerst aufhetzen ...![]()
wenn du wüsstest was sich grade in meinem Kopf für Gedanken und Bilder abspielen, würde es dir die Schamesröte in dein Gesicht treiben....Jetzt hätte ich Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Welche Bedeutung hat dieser Smiley für Euch?![]()
Kinderzimmer und Küche werden ja net zam hängen![]()
Das war nicht ich
Doch ned den ganzenHüfe, mein kostbares Tiefkühlgut![]()
Komm erzähl uns deine schmutzigen Gedankenwenn du wüsstest was sich grade in meinem Kopf für Gedanken und Bilder abspielen, würde es dir die Schamesröte in dein Gesicht treiben....
Wieso???Der arme Bur![]()

Jo ehWieso???
Er ist net hungrig, hat Wasser, a Bett, frische Kleidung![]()
Des is mehr ois ondre so hom
Den Sicherungskasten findet er.....Kinderzimmer und Küche werden ja net zam hängen![]()
Du bist ja ober fiesDen Sicherungskasten findet er.....
Seine Stromversorgung und das WLan auf eine Smarthomelösung hängen, dann kann auch von unterwegs gemaßregelt werden.......![]()
Typisch Kratzbürste.....Aber zuerst aufhetzen ...![]()
es gibt Sicherungskästen mit SchlossDen Sicherungskasten findet er.....
Seine Stromversorgung und das WLan auf eine Smarthomelösung hängen, dann kann auch von unterwegs gemaßregelt werden.......![]()
Des triffts!
Nein, realistisch!Du bist ja ober fies

Drehen... wohnst du in einer Burg???Aaaahhhh, einzelne Sicherungen rausdrahn![]()
UnterfuckstTypisch Kratzbürste.....
Wenn der @Mitglied #125890 länger als 13 Minuten nix schreibt, wird sie sowieso immer recht ausfallend hier....![]()