- Reaktionen
- 185.020
- Checks
- 98
hab ich eh gwusstWas denkst du denn? Die Anstandsdame gehört zu meinem Inventar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich eh gwusstWas denkst du denn? Die Anstandsdame gehört zu meinem Inventar![]()

Ma bist du fiesMit Junior gestritten, kappe nun W-Lan. Guats Nächtle Gfraster![]()
So knapp vorm Wegfahren streiten?Mit Junior gestritten, kappe nun W-Lan. Guats Nächtle Gfraster![]()
@Mitglied #473397 - de ziagt des durchMit Junior gestritten, kappe nun W-Lan. Guats Nächtle Gfraster![]()
Das war noch nett! Am Handy hab ich eh fast unbegrenztMa bist du fies![]()
Tuar meine hochwertvolln, pädagogischen Tipps net varroten bitte!!
Soll er sich benehmen. Punkt aus.So knapp vorm Wegfahren streiten?![]()
schuldigeTuar meine hochwertvolln, pädagogischen Tipps net varroten bitte!!![]()
Mobile Daten adeMit Junior gestritten, kappe nun W-Lan. Guats Nächtle Gfraster![]()
Das WLAN reicht einfach nicht manchmal muss man einfach den strom abdrehen viel besser vertraut mir
Genau und sagst blackout party sternspritzer und so.....Das WLAN reicht einfach nicht manchmal muss man einfach den strom abdrehen viel besser vertraut mir![]()
Hüfe, mein kostbares TiefkühlgutDas WLAN reicht einfach nicht manchmal muss man einfach den strom abdrehen viel besser vertraut mir![]()
Kinderzimmer und Küche werden ja net zam hängenHüfe, mein kostbares Tiefkühlgut![]()
Aaaahhhh, einzelne Sicherungen rausdrahnKinderzimmer und Küche werden ja net zam hängen![]()
Der arme BurAaaahhhh, einzelne Sicherungen rausdrahn![]()
Was anderes is er eh net gewohnt!Der arme Bur![]()
Dir geht a Licht an erm da saft aus und aus der Kühltruhe saftelt auch nix a tripleAaaahhhh, einzelne Sicherungen rausdrahn![]()