- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
Ich hatte letzte Woche ne OP und muss noch ein bissi Ruh geben.
Gute Genesung und das alles Problemlos verheilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte letzte Woche ne OP und muss noch ein bissi Ruh geben.
ich glaube fast, dass es egal ist... falls was über bleiben sollte, dann nimmt ihn sicher der @Mitglied #574153 für seine "Mitarbeiterinnen" mit....![]()
Ist egal - ist egal … @Mitglied #574153 und ich kümmern uns, gell? @Mitglied #574153
Passt..... dann mach ich einen..... dann brauch ich nicht mehr überlegen..... was ich sonst backen hätte können.also - ich mach keinen aber nehm (wenns unbedingt sein muss) ein Blech mit nach Hause![]()
![]()
![]()
Ähm was? nein ich bin kein Hendl brrrrblöde GschichtDu bist aber nicht zufällig ein Piep mit neuem Profil?
![]()
I wollt grad wegen der Quelle fragen - wegen die 100 Gramm warad'sAuf 100g 12 Eiweiß is gar net so schlecht für a Süßigkeit. Sperma hat weniger (je nachdem welche Quelle man nimmt)![]()
Zu Fleiß netich könnt ja auch nett sein und es nur dir schicken
![]()
Auf Whatsapp heißt das blockieren![]()
Ignorelistenverweigerung noch einmal ernsthaft überdenken!
![]()
Danke für den Hinweis!Auf Whatsapp heißt das blockieren![]()
12 Männer nimmst du dazu ?Auf 100g 12 Eiweiß is gar net so schlecht für a Süßigkeit. Sperma hat weniger (je nachdem welche Quelle man nimmt)![]()
weißt ja eh, dass ich a bissl auf DIch stehPasst..... dann mach ich einen..... dann brauch ich nicht mehr überlegen..... was ich sonst backen hätte können.![]()

du bist ein bisschen Sperma fixiert oder??
Nödu bist ein bisschen Sperma fixiert oder??
spooky oder??googelt den ganzen Tag "Sperma" und "Eiweis"
Ich denke dass wird kein Problem seinApropos Marillenkuchen..... ich hab vor einen für STP zu machen..... du auch
Nicht das wir zwei Blech haben @Mitglied #171262?
Oder ist es eh egal?![]()
kannst ruhig zugeben... wir sind ja unter uns und jeder hat so seine Leidenschaft...
Du redest eh noch von den Kräutern und nicht etwa vonSie mögen Freiheit und die kann ich Ihnen nicht bieten![]()
? 
Ach mein Lieber..... das beruht ja auf Gegenseitigkeit.weißt ja eh, dass ich a bissl auf DIch steh![]()
![]()

gscheit seitsIch denke dass wird kein Problem sein![]()

Das ist mir alles klar, seit vor Ewigkeiten eine Bekannte festgestellt hat, dass die Kalorienanzahl von Sperma die 20kg etklären könnte die sie seit unserem letzten Treffen zugenommen hat, aaaaber...