- Reaktionen
- 98.087
- Checks
- 12
Du, @Mitglied #478451 , das Palme wedeln mache ich doch lieber selber, dem seine Palme sieht nicht mehr recht gut aus. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meina a ned...Heut war einfach nicht mein Tag…..![]()
Ach ist es das? Willst schon wieder meine Gedanken gelesen haben?Ich glaube ja, @Mitglied #370321 ist es um was anderes gegangen.
Obwohl ihr "goschert sein" natürlich auch sehr, sehr wichtig ist.![]()
Nö, steht eh alles da:Ach ist es das? Willst schon wieder meine Gedanken gelesen haben?![]()
[...]Mit Sahne
![]()
Ned bös' sein, ich bräuchte jetzt eine kleine Pause![]()
Die Pause war ausreichend kurz.Nö, steht eh alles da:
![]()
DeppNö, steht eh alles da:
[...]
![]()
Für den Nachbarn a??Draussen geduscht .... so a Gartenbrause ist was Feines![]()
@Mitglied #125890 Alternativ darfst dir da was aussuchen
Na was fällt uns denn da alles ein?![]()
Anhang anzeigen 11683272
Anhang anzeigen 11683273
Anhang anzeigen 11683274
Anhang anzeigen 11683275
Anhang anzeigen 11683276
Wenn ich mir den seine Frau anschau, eindeutig ja!Für den Nachbarn a??![]()
Ich hoffe, sie liest hier nicht mit.Wenn ich mir den seine Frau anschau, eindeutig ja!![]()
Halte durch, bin bald bei dirIch fass es immer noch nicht, das meine Wimpernstylistin heute so gepfuscht hat….Nicht nur, dass ich mir alles daheim entfernen musste, nein, meine Augenlider sind jetzt wund und geschwollen.
Dann musste ich auch noch auf einen schieneneesatzverkehr umsteigen und mein Mann ist für die nächsten Tage auch nicht da….Ich glaub, ich gönn mir jetzt mal ein Glas Wein.

Na, denke nicht. Und wenn, wärs ma wurscht.Ich hoffe, sie liest hier nicht mit.![]()

Bitte bitte Scheisdheislkaktus@Mitglied #125890 Alternativ darfst dir da was aussuchen
Was gibts als Hauptspeise???