- Reaktionen
- 185.035
- Checks
- 98
Das wirft jetzt Fragen auf!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wirft jetzt Fragen auf!![]()

Den Begriff kenn ich nur von Heißluft FritteuseAus dem AFF wird der HLF.![]()
man merkt - die Frau hat grad viel Zeit und trotzdem findet sie den Duden nicht, der ihr sogar qualitativ UND inhaltlich Recht geben würde

Prost!höchste Zeit für a Marille![]()

Ich sollte eh meine Umzugskartons befüllen - hab aber so gar keine Lustman merkt - die Frau hat grad viel Zeit und trotzdem findet sie den Duden nicht, der ihr sogar qualitativ UND inhaltlich Recht geben würdeändert nix daran, dass Mundart keine Rechtschreibung kennt
![]()
Lebst scho wieder? Funktioniert wieder alles?Prost!![]()
I bin schon seit in der Früh wieder am Leben und goschert.Lebst scho wieder? Funktioniert wieder alles?![]()
Was hast auslassen?hab grad dühner auslassen
PerfektI bin schon seit in der Früh wieder am Leben und goschert.
Dühner = Hühner-Döner?Was hast auslassen?
@Mitglied #125890 schau goschert sein is a gutes ZeichenI bin schon seit in der Früh wieder am Leben und goschert.
Was arbeitest du, daß du das darfst?Die letzten Minuten im Dienst sinnvoll nutzen und einen leckeren Gin Tonic mixen![]()
Heut war einfach nicht mein Tag…..Was denn![]()
das ist sehr verständlichIch sollte eh meine Umzugskartons befüllen - hab aber so gar keine Lust![]()
würdest Du in Wien wohnen, würde ich Dir meine Hil ... ach -------- lassen wir das HühnerWas hast auslassen?
Barmixer vielleicht?Was arbeitest du, daß du das darfst?
Ich glaube ja, @Mitglied #370321 ist es um was anderes gegangen.I bin schon seit in der Früh wieder am Leben und goschert.